Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Max. Zeichen: 16384; Zeichen übrig: 16384
Verifizierung:

Nachfolgend aufgeführte Felder dienen dazu, Spammer an der Registrierung zu hindern.

Leider können in der heutigen Zeit einfache Bildabfragen häufig durch Spammer umgangen werden.
Wir verwenden deshalb eine Kombination mehrerer Verfahren, um Spammer fern zu halten.
Danke für ihr Verständnis.

Bitte löschen Sie den Inhalt im folgenden Feld:

Geben Sie die Zeichen aus dem Bild in Groß- oder Kleinschreibung ein
Anhören / Bild neu laden

Geben Sie die Zeichen aus dem Bild in Groß- oder Kleinschreibung ein:
Geben Sie den Namen der Tabellenkalkulation (Excel) von Microsoft ein:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Jay
« am: 2017-03-17 20:52:10 »

Das hat funktioniert - ein neues Dokument öffnen, dann Excel mit gedrückter Strg schliessen.

Danke!
Autor: maninweb
« am: 2017-03-17 15:32:26 »

Hallo,

versuche mal beim Schließen von Excel die Steuerungstaste gedrückt zu halten. Ggf. einmal
ohne ein Dokument zu öffnen oder ein neues anlegen, was Du aber nicht speicherst.

Klappt das?

Gruß
Autor: Jay
« am: 2017-03-17 11:13:35 »

Guten Morgen,

ich habe seit heut morgen das Problem, wenn ich Excel starte ist es nur noch ganz klein "zusammengeschoben" (siehe Anhang)

Ob ich es nun maximiere, beende und wieder neu starte, oder per Maus wieder groß ziehe, beende und neu starte - immer wieder das gleiche: ganz klein


Fällt jemandem eine Lösung für dieses Verhalten ein?
Danke

Gruß
Jay

An- und Abmeldung

 
 

Tools

Werbung