Autor Thema: Problem mit der Darstellung  (Gelesen 193 mal)

Andreas

  • Newbie
  • *
  • Beiträge
    : 1
Problem mit der Darstellung
2018-03-26 09:01:50
Guten Morgen zusammen

ich habe da ein Problem mit meiner Darstellung. Normaler weise kann man ja unten links von Nachrichten in den Kalender, Kontakte oder Aufgabn klicken. Bei mir ist es momentan aber so das meine Kontakte nicht gezeigt werden. Die sind noch da, ich muss aber wie in Bild 2 dargestellt auf den Ordner gehen und dann erscheint linke im Bild wieder alles was ich benötige. Dort kann ich dann nach unten gehen und meine Kontakte aufrufen die dann auch alle erscheinen.

Könnt ihr mir da weiter helfen?
 
IP gespeichert

maninweb

  • Microsoft Excel MVP
  • Supermoderator
  • Guru
  • *****
  • Beiträge
    : 1.104
  • Microsoft Excel MVP
    • Excel Ticker
Re: Problem mit der Darstellung
2018-03-26 15:03:51
Hallo,

was mich betrifft, so ganz nachvollziehen kann ich es leider nicht. Kann es auch sein, dass Bild 2 nicht hochgeladen wurde?
Hier ist nur ein Bild zu sehen. Welche Outlook-Version hast Du denn (Datei / Office-Konto, rechts Version &  Build).
Und, ist das erst kürzlich so?

Gruß
Mein Buch ist erschienen - Microsoft Excel VBA Programmierung - für Excel 2007 bis 2013 - auch als E-Book.
 
IP gespeichert

Werbung

 

An- und Abmeldung

 
 

Tools

Werbung