Autor Thema: Kalender Outlook 2016  (Gelesen 74 mal)

Patrick

  • Gast
Kalender Outlook 2016
2018-04-09 07:50:00
Moin zusammen,

wir nutzen bei uns auf der Arbeit Office 2016. Jeder nutzt über Outlook sein persönliches Exchange Postfach und bindet über dieses Postfach weitere Funktionspostfächer als Ordner ein (Kontoeinstellung -> E-Mail -> Doppelklick auf pers. Postfach -> Weitere Einstellungen -> Erweitert -> Postfach hinzufügen).

Die Postfächer können wir aufgrund von IT-Vorgaben nicht direkt als Exchange Postfächer einbinden, da somit das Versenden von Mails nicht möglich ist. Da möchte ich auch nicht weiter drauf eingehen, nur hinweisen, falls das als erste Möglichkeit vorgeschlagen wird.

Problem ist aktuell - Kalendereinträge, die im jeweiligen Funktionspostfach gespeichert werden, werden nicht mehr als Erinnerung angezeigt.

Gibt es da bestimmte Tricks oder Tipps?

Danke und viele Grüße
Patrick
 
IP gespeichert

Werbung

 

An- und Abmeldung

 
 

Tools

Werbung