Werbung

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Microsoft Outlook / Re: Outlook 2016 einrichten und organisieren
« Letzter Beitrag von jhdd01 am 2018-10-13 11:33:45 »
So, mittlerweile klappen auch die Regeln. Ich hatte einen Denkfehler drin, aber der Support hat geholfen.
Nun muß ich nur noch herausfinden, wie Nachrichten so markiert werden, daß sie nicht gelöscht werden, wenn das Löschen nach einer bestimmten Zeit für den Ordner eingestellt ist.
Hat da jemand einen Tip? Reicht das Fähnchen für die Wiedervorlage? Bei meinem alten Mailprogramm gab es dazu ein Extrasymbol zum "Parken".

Schönes WE

--- Jörg ---
2
Microsoft Outlook / Re: Hyperlink in PDF, um Outlook Vorlage zu öffnen
« Letzter Beitrag von maninweb am 2018-10-12 09:11:24 »
Hallo,

ich würde sagen, mit einem einfachen Hyperlink wirst Du das nicht hinbekommen. Vielleicht lässt sich das über
JavaScript im PDF was machen, aber da kenne ich mich nicht mit aus. Oder, falls Du den Acrobat als Vollversion
hast, ggf. über dessen Oberfläche.

Gruß
3
Microsoft Outlook / Hyperlink in PDF, um Outlook Vorlage zu öffnen
« Letzter Beitrag von Franz Zehrer am 2018-10-11 10:07:24 »
Hallo,
ich wollte fragen, ob es möglich ist, über einen Hyperlink in einem PDF eine Outlook Vorlage zu öffnen, bei der das PDF schon als Anhang dabei ist.

Mit freundlichen Grüßen

Franz Zehrer
4
Microsoft Outlook / Re: Outlook 2016 einrichten und organisieren
« Letzter Beitrag von jhdd01 am 2018-10-10 11:28:59 »
Die Vorlagenerstellung hat geklappt.

Mit den Regeln komme ich aber nicht klar. Ich hab ja schon mehrere nach den entsprechnden Anweisungen erstellt,
nur leider greifen die nicht:-( warum auch immer. Das ist bedauerlich, weil ja nu alles in dem Eingangsordner ankommt.

Naja, ich bleib mal dran.

VG

--- jörg ---
5
Microsoft Outlook / Re: Outlook 2016 einrichten und organisieren
« Letzter Beitrag von jhdd01 am 2018-10-10 10:33:59 »
vielen Dank für die Links. Schau ich mir an.

Also man kann jedem Ordner sagen, wieviel Tage er die Mails halten soll. Ich suche jetzt noch nach einer Möglichkeit nachroichten zu "Parken",
damit sie auch nach Ablauf der Zeit nicht gelöscht werden.

VG

--- Jörg ---
6
Microsoft Office Allgemein / Re: Office 365 Abo-Fehlermeldung
« Letzter Beitrag von maninweb am 2018-10-10 10:15:51 »
Hallo,

sollte der Mensch Zugriff auf Deinen Rechner erhalten haben, ändere mal umgehend alle Deine Passwörter
für Deine Online-Zugänge. Wirklich alle. Mein Vorschlag wäre, das an einem anderen Rechner zu tun.

Unabhängig davon, bin ich bei solchen Fällen der Meinung, dass nur eine vollständige Neuinstallation inklusive
der Formatierung der Festplatten die sicherste Methode ist. Letztlich weisst Du nicht mit absoluter Sicherheit,
was der Mensch gemacht hat.

Gruß
7
Microsoft Outlook / Benutzerdefinierte Felder Excel zu Outlook
« Letzter Beitrag von Silencioso05 am 2018-10-09 19:54:54 »
Hallo,

ich versuche schon seit Tagen meine Excel-Kontaktdaten im Outlook zu importieren ohne Erfolg.
Ich habe eine Tabelle mit Name, Vorname, Strasse, etc. und außerdem noch 5 eigene Felder, wie Laufzeit, Privat (ja/nein), etc.
Ich bekomme es einfach nicht hin, meine eigenen Felder im Outlook zu importieren, es werden nur die Standardfelder angezeigt.
Im Outlook habe ich bereits das Kontaktformular verändern und die Felder eingesetzt.

Habt ihr noch eine Idee was ich tun kann?

Kann ich mein Vorhaben "nur" mit Business Contact Manager für Outlook ausführen?

Ich brauche HILFE, vielen Danke schon mal.

Gruß
Silencioso
8
Microsoft Office Allgemein / Re: Office 365 Abo-Fehlermeldung
« Letzter Beitrag von maninweb am 2018-10-09 10:34:42 »
Hallo,

was hat der gemacht? Hat der Zugriff auf Deinen PC bekommen?

Sende mir mal den Amazon-Anbieter-Link per Persönlicher Nachricht zu.
Links hier ist mein Profilbild zu sehen und dadrunter Icons und eins mit einer Sprechblase.
Das kannst Du für die PN verwenden.

Gruß
9
Microsoft Office Allgemein / Re: Office 365 Abo-Fehlermeldung
« Letzter Beitrag von grufti2018 am 2018-10-09 10:10:13 »
Danke für die Antwort.
Den Produktschlüssel habe ich von Amazon ( Office 365 Personal Abonnement )
Leider bin ich darauf eingegangen, habe wenig Ahnung vom PC usw..
Gruß grufti2018
10
Microsoft Outlook / Re: Link automatisch klicken
« Letzter Beitrag von almir am 2018-10-09 10:07:22 »
Nein ist eine Gmail die nicht im outlook sein muss
Seiten: [1] 2 3 ... 10

An- und Abmeldung

 
 

Werbung