Werbung

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Anwenderforum für Microsoft Outlook / Office 2016 zeigt getrennt, suche nach Server unterbinden
« Letzter Beitrag von Metalsun am 2017-05-20 20:23:34 »
Guten Tag,
Ich habe lange gesucht aber nichts gefunden. Vielleicht könnt ihr ja helfen.
Wenn ich beim meinem Rechner den Netzwerkstecker ziehe wird im Office getrennt angezeigt. So weit ist alles okay. Wen ich jetzt aber eine E-Mail suche z.B. von: testuser, dann versucht Office erst den Server abzufragen. Ich bekomme zwar den Link nach 3 Sekunden, welcher fragt ob ich lokal suchen will. Dies klappt auch. Ist es aber möglich, ohne das ich erst in den Offline Modus gehe Office zu sagen, suche bei getrennt gleich lokal??? Dies würde mir sehr helfen. Danke für Eure Ideen
  • Antwort
  • Zitat
2
Hey! Ich nutze O365 ausschließlich über einen aktuellen Chrome-Browser.

Seit ein paar Tagen muss ich täglich die E-Mailsignatur neu speichern und es verstellt sich die Zeitzone.

Hat jemand eine Ahnung, was da los ist?

VG, Frank
  • Antwort
  • Zitat
3
Anwenderforum für Microsoft Outlook / Outlook mit Googlemail Synchronisieren (automatisch)
« Letzter Beitrag von Markus am 2017-05-17 19:33:44 »
Guten Abend zusammen,

ich möchte mein Google Mail Konto mit Outlook verknüpfen, genauso die Kontakte und den Kalender.
Das ganze soll so funktionieren, wie mit einem Exchange Konto. Ist dies möglich?
Sprich ich möchte Kontakte bei Outlook hinzufügen und diese sollen dann auch direkt im Handy sein. (also automatisch)
Genauso die Termine.

Gruß Markus
  • Antwort
  • Zitat
4
Anwenderforum für Microsoft Outlook / Re: Ausfüllbare E-Mail-Vorlage
« Letzter Beitrag von mumpel am 2017-05-15 11:43:13 »
Hallo!

Das solltest Du nicht mit Outlook machen. Besser per Internetseite PHP), da sind Probleme weitaus geringer. Outlook folgt seinem eigenen System außerhalb des "Standards".

Gruß, René
  • Antwort
  • Zitat
5
Anwenderforum für Microsoft Outlook / Ausfüllbare E-Mail-Vorlage
« Letzter Beitrag von Wirsing am 2017-05-15 08:35:23 »
Hallo ihr Lieben,

für regelmäßige Preisanfragen (z.B. bei den immer gleichen Spediteuren) möchte ich eine Art E-Mail-Vorlage haben, bei der ich in den Feldern (z.B. Menge, Gewicht, Preis) lediglich nur noch kurz meine Daten eintippen muss, auf senden klicken muss und die E-Mail an die immer gleichen Empfänger rausgeht.

Ich habe bereits eine Art Maske entworfen, da diese aber nur mit Textfeldern erstellt ist, verschieben diese sich bei anderen E-Mailtools (G-Mail oder Lotus), sodass alles völlig durcheinander ist.

Mit den Entwicklertools von Office kenne ich mich leider kaum aus. Hat jemand eine Idee, wie ich mein Problem lösen kann?

Anbei mal ein Screenshot von der Maske die ich entworfen habe.

Lieben Gruß,
Marius



P.s.: Ich habe das neueste Office365-Paket
  • Antwort
  • Zitat
6
Regeln, Ankündigungen und Allgemeines / Re: Genug gespielt - XRumerTest
« Letzter Beitrag von maninweb am 2017-05-14 09:41:04 »
Hi Fred,

keine Sorge  :)

Gruß
7
Regeln, Ankündigungen und Allgemeines / Re: Genug gespielt - XRumerTest
« Letzter Beitrag von Fred0 am 2017-05-14 09:31:07 »
such dir andere Foren aus.  >:(

bezieht sich auf XRumer nicht das es falsch verstanden wird ;D
8
Regeln, Ankündigungen und Allgemeines / Re: Genug gespielt - XRumerTest
« Letzter Beitrag von maninweb am 2017-05-14 08:26:21 »
Moin Fred,

vielen Dank für die Info. Hatte jetzt nicht explizit im Netz nach XRumer gesucht, umso interessanter Deine Infos.
Ist übrigens kein Geheimnis, wie ich den jetzt hier ausgesperrt habe: User anlegen und bannen. Mal gucken,
wie lange das dann hier hilft :-)

Gruß
9
Regeln, Ankündigungen und Allgemeines / Re: Genug gespielt - XRumerTest
« Letzter Beitrag von Fred0 am 2017-05-12 14:38:36 »
Hallo,

das sagt doch alles:

Zitat
XRumer is a forum spamming software marketed as search engine optimization program, created by BotmasterLabs, that is able to register and post to forums (forum spam) with the aim of boosting search engine rankings. The program is able to bypass security techniques commonly used by many forums and blogs to deter automated spam, such as account registration, client detection, many forms of CAPTCHAs, and e-mail activation before posting. The program utilises SOCKS and HTTP proxies in an attempt to make it more difficult for administrators to block posts by source IP and features a proxy checking tool to verify the integrity and anonymity of the proxies used. ...
(https://en.wikipedia.org/wiki/XRumer)

 such dir andere Foren aus.  >:(
10
Hallo!

Vermutlich ist die Übermittlungsverzögerung fest eingestellt. Lösche mal die NormalEmail.dotm, zu finden in Deinem persönlichen Ordner C:\Users\Username\AppData\Roaming\Microsoft\Templates.

Gruß, René
  • Antwort
  • Zitat
Seiten: [1] 2 3 ... 10

An- und Abmeldung

 
 

Tools

Werbung