Antworten

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Max. Zeichen: 16384; Zeichen übrig: 16384
Verifizierung:

Nachfolgend aufgeführte Felder dienen dazu, Spammer an der Registrierung zu hindern.

Leider können in der heutigen Zeit einfache Bildabfragen häufig durch Spammer umgangen werden.
Wir verwenden deshalb eine Kombination mehrerer Verfahren, um Spammer fern zu halten.
Danke für ihr Verständnis.

Bitte löschen Sie den Inhalt im folgenden Feld:

Geben Sie die Zeichen aus dem Bild in Groß- oder Kleinschreibung ein
Anhören / Bild neu laden

Geben Sie die Zeichen aus dem Bild in Groß- oder Kleinschreibung ein:
Geben Sie den Namen der Tabellenkalkulation (Excel) von Microsoft ein:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Harry66
« am: 2018-02-09 09:48:16 »

Hallo,
2 verschiedene PCs einer Office 2013 der andere Office 2010.
Ich müsste von beiden die gesendeten Mails lesen können, auf dem 2013 kann ich beide PC lesen, auf dem 2010 nur meine.
Kann ich das Einstellen oder hinzufügen damit ich beide auf 2010 lesen kann, was raus ging.
Auf dem PC mit Office 2013 ist Windows 10 Pro auf dem mit dem Office 2010 Windows 7 Pro.
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

Gruß
Harry66

An- und Abmeldung

 
 

Tools

Werbung