Office 2013 & Office 365 Forum

Foren für Anwender von Microsoft Office => Anwenderforum für Microsoft Outlook => Thema gestartet von: Albatros am 2017-04-20 19:09:57

Titel: Terminkonflikte von Terminen mit Serienterminen
Beitrag von: Albatros am 2017-04-20 19:09:57
Hallo zusammen,

ich benutzte Outlook 2013 und habe damit folgendes Problem:

Wenn ich einen Serientermin anlege und einer oder mehrere dieser Termine mit einem Einzeltermin kollidiert, zeigt Outkook zwar an, dass eine oder mehrere zeitlichen Überschneidungen vorliegen. Jetzt würde mich interessieren, zu welchen Terminen eine Kollision vorliegt. Kann dies von Outlook ermittelt werden oder muss ich die Kollisionen "von Hand" heraussuchen? Das könnte bei sehr vielen Terminen und einem über lange Zeit wiederholenden Serientermin sehr umständlich sein.

Gruß

Micha