Office 2013 & Office 365 Forum

Foren für Anwender von Microsoft Office => Anwenderforum für Microsoft Outlook => Thema gestartet von: Concord am 2017-04-17 22:33:02

Titel: Mehrere Kalender
Beitrag von: Concord am 2017-04-17 22:33:02
Die Situation ist folgende: Ich habe Outlook 365 über die Arbeit nun auf meinem privaten Rechner und die Iphone (6s+) auf dem Handy. Alles ist gekoppelt.

1. Ich würde gerne meine alte private Mailadresse einbringen wollen, aber so, dass die natürlich auf Arbeit nicht mit abgerufen wird. Wie geht das?

2. Kalender ist es möglich dass ich einen einzigen Kalender habe, wo auf Arbeit nicht alle meine privaten Termine auch sehen (da er freigegeben ist für Kollegen) und ich dennoch auch private Sachen eintragen kann, die dann auf dem Handy und zu Hause bei mir mit angezeigt werden? Oder kann man Termine so eintragen, dass diese nur für mich sichtbar sind?

Vielen Dank