Werbung

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Anwenderforum für Microsoft Excel / Re: Unterstrich statt Komma
« Letzter Beitrag von maninweb am 2018-04-20 16:17:21 »
Hallo,

das Problem hatte ich persönlich noch nie, spontan würde mir einfallen, zwei Prüfungen durchzuführen. Einmal die Ländereinstellungen im Betriebssystem.
Da es ein Mac ist, weiss ich nicht genau wo. In Windows gibt's in der Systemsteuerung die Regionseinstellungen, wo dann auch das Dezimaltrennzeichen
einstellbar ist. Wenn dort alles in Ordnung ist, dann einmal in den Excel Optionen überprüfen, ob die Systemeinstellungen nicht überschrieben wurden.
In Excel für Windows zu finden in der Kategorie Erweitert unter der Einstellung Trennzeichen des Betriebsystems übernehmen, welche angehakt sein
sollte.

Wenn das nicht hilft, passiert das auch bei neu erstellten Mappen oder nur in dieser einen Mappe?

Gruß
  • Antwort
  • Zitat
2
Anwenderforum für Microsoft Excel / Unterstrich statt Komma
« Letzter Beitrag von quantum909 am 2018-04-20 13:41:50 »
Hallo,

wir haben seit geraumer Zeit das Problem, daß in Office 365 (Excel) unter macOS plötzlich alle Dezimalzeichen als Unterstrich angezeigt werden. Ist bei jemanden dieses Problem schon mal aufgetaucht und kennt eine Abhilfe ?

  • Antwort
  • Zitat
3
Hallo,

in Outlook für Windows soll das gehen, indem man die E-Mail auf das Aufgaben- oder Kalendersymbol unten links zieht.
Ob das mit Outlook für Mac geht, kann ich nicht sagen, könntest es mal ausprobieren.

Gruß

Danke für die Antwort. Aber leider mit Outlook für Mac geht das nicht!
  • Antwort
  • Zitat
4
Hallo,

in Outlook für Windows soll das gehen, indem man die E-Mail auf das Aufgaben- oder Kalendersymbol unten links zieht.
Ob das mit Outlook für Mac geht, kann ich nicht sagen, könntest es mal ausprobieren.

Gruß
  • Antwort
  • Zitat
5
Hallo,

spontan hatte ich hier an eine Regel gedacht, die den Status beim Eingang aufhebt. Jetzt habe ich in Outlook
leider keine Möglichkeit dazu gefunden. Eine Google Suche war ebenfalls nicht erfolgreich, aber vielleicht
suchst Du auch mal per Google. Eine andere Idee zum automatischen Aufheben hätte ich nicht, ggf.
könnte ein Makro helfen, Outlook ist aber nicht mein Fachgebiet.

Gruß
  • Antwort
  • Zitat
6
Anwenderforum für Microsoft Outlook / Re: Outlook 365 beschädigt Anhänge
« Letzter Beitrag von maninweb am 2018-04-17 12:52:43 »
Hallo,

passiert das, wenn Du direkt aus Outlook den Anhang versuchst zu öffnen? Falls Ja, versuche mal den Anhang zuerst
abzuspeichern und dann mal via der Anwendung bzw. Explorer zu öffnen. Wenn das da auch passiert, lasse mal das
Dokument z.B. von Excel reparieren. Was meldet die Reparatur bzw. was wurde repariert?

Gruß

  • Antwort
  • Zitat
7
Anwenderforum für Microsoft Outlook / Outlook 365 beschädigt Anhänge
« Letzter Beitrag von micha12 am 2018-04-17 09:22:52 »
Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem.

Email Anhänge (Word und Exece) werden "beim senden beschädigt. Beim versuch diese zu öffnen kommt dann folgende Fehlermeldung

-EXCEL
"Das Dokument ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden. Verwenden Sie den BEfehl zum Öffnen und Reparieren im Dialogfeld 'Öffnen'. Wälen SIe 'Datei Extrahieren' aus, wenn Sie dazu aufgefordet werden.

-Word
Dieses Dokument konnte von Word nicht gelesen werden. Es ist möglicherweise beschädigt.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im Voraus.
  • Antwort
  • Zitat
8
Hallo,

ist es in Outlook 2016 Mac möglich wie in Thunderbird eine Email in einem Termin oder einer Aufgabe umzuwandeln?


Beste Grüße,
G.M.
  • Antwort
  • Zitat
9
Liebes Forum
Ich nutze bei Emails das Wichtigkeit "hoch" so gut wie nie und ich finde es leider auch nervig, wenn ich Mails erhalte, wo die Absender all ihre Mails als sehr sehr wichtig empfinden.

Nun passiert es mir in Abständen, dass ich beim Weiterleiten eines Mails (was nicht wichtig ist) das "hoch" übernommen wird und ich realisiere es erst, wenn ich im "gesendet"-Ordner bin und ärgere mich dann.

In der Eintstellung habe ich nichts gefunden, wo ich das unterbinden könnte, wenn ich weiterleite.
Für mich wäre es wichtig, dass ich mich bei jedem Mail selber dafür entscheiden muss, auch wenn ich eines nur weiterleite.

Hat jemand da draussen einen Tipp?
Und nein beim schnellen Abarbeiten fällt es mir leider nicht auf.

Liebe Grüsse Silke
  • Antwort
  • Zitat
10
Hey gute Idee - aber leider schon probiert  :'(
  • Antwort
  • Zitat
Seiten: [1] 2 3 ... 10

An- und Abmeldung

 
 

Tools

Werbung