Werbung

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Microsoft Office365 und SkyDrive / Anhänge in Kontakten (Outlook 2016)
« Letzter Beitrag von toconsulting am 2017-05-27 19:50:29 »
Hallo,

ich habe dann noch ein Thema:
Eine Kundin von mir hat sich in einer älteren Version von Outlook (Office 2016 auf Windows) jpgs unter den Notizen in ihren Kontakten gespeichert.
Nach dem letzten Update werden jetzt nur mehr die Namen der jpg-Dateien angezeigt, jedoch kann man nicht mehr auf die Dateien in den Notizen zugreifen.

Kennst das jemand?
Wie kann ich die Dateien wiederherstellen?

Liebe Grüße
Martina

P. S.: Falls jemand zu meiner Frage den Kopf schüttelt - ich kann es verstehen. Es ist eine Neukundin und ihr wurde empfohlen, ihre wichtigsten Informationen in den Kontakten zu "verstecken". Also bitte - die Idee kam nicht von mir und ich würde das auch niemanden weder im beruflichen noch im privaten Umfeld empfehlen.
  • Antwort
  • Zitat
2
Hallo,

ich hoffe, es kann mir jemand von euch helfen:
Wir nutzen Office 365 Business Premium (mit der Exchange Funktion) - sowohl mit Mac Office 2016 und Office 2016 (Windows) Clients.
Wir möchten unsere gesamten Firmenkontakte in einem gemeinsamen Adressbuch über Outlook erfassen und verwalten (aktuell halten). Leider sind wir kollektiv bis dato gescheitert dies hinzubekommen.

Folgendes habe ich bereits probiert:
Öffentlicher Ordner
Globale Adressliste (leider kann ich dort trotz Admin-Rechten gar nix eintragen)

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee wie ich meine Idee/Anforderung verwirklichen kann.

Noch was am Rande: ich habe zwar mit Microsoft Kontakt aufgenommen, doch deren Antwort bestand darin, dass ich Microsoft Partner werden, ein Action Pack kaufen und dann die Support-Stunden (es sind nur 5 Anfragen möglich) dazunehmen soll. Ich habe mir nur gedacht, ist das wirklich eure Lösung, dass ich zuerst teuere Lizenzen kaufen muss, damit sich dann vielleicht mein Problem löst? Das kann es nicht sein.

Also, ich hoffe, dass ich jemanden hier finde, der mir helfen kann.

Liebe Grüße
Martina
  • Antwort
  • Zitat
3
Noch ein paar Infos
Aufgefallen ist mir die Sache unter Windows 7.
Ich habe jetzt eine Testinstallation mit Windows 10 gemacht und dort Office 2016 16.0.4498.1000 64-Bit installiert. Alle Patches installiert.
Das gleiche Problem:
Im Ordner der gesendeten Objekte werden alles Mails mit 0Byte angezeigt, die Briefklammer für Attachments fehlt.
Das kann doch bald nicht sein. Dann müsste jeder, der Imap verwendet dieses Problem haben.
  • Antwort
  • Zitat
4
Dieses scheint ein altes Thema zu sein in OL 2013 und in OL 2016, das offenbar nicht gelöst ist:
in IMAP gesendete Elemente zeigen 0B -  Briefklammer fehlt

Ich erspare mir die Beschreibung. Hier ist das perfekt beschrieben:
answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum/msoffice_outlook-mso_winother/all-messages-sent-by-outlook-2016-in-imap-server/7b5e0ec2-6b00-4232-b34c-7aadcfef1d98
Vor den Link muss natürlich noch 'https://', das lies mich das Forum hier nicht machen


Meine Frage: Gibt es da eine Lösung?
Es kann doch kaum sein, dass so lange alle mit IMAP nicht vernünftig arbeiten können. Oder doch?
  • Antwort
  • Zitat
5
Anwenderforum für Microsoft Outlook / Office 2016 zeigt getrennt, suche nach Server unterbinden
« Letzter Beitrag von Metalsun am 2017-05-20 20:23:34 »
Guten Tag,
Ich habe lange gesucht aber nichts gefunden. Vielleicht könnt ihr ja helfen.
Wenn ich beim meinem Rechner den Netzwerkstecker ziehe wird im Office getrennt angezeigt. So weit ist alles okay. Wen ich jetzt aber eine E-Mail suche z.B. von: testuser, dann versucht Office erst den Server abzufragen. Ich bekomme zwar den Link nach 3 Sekunden, welcher fragt ob ich lokal suchen will. Dies klappt auch. Ist es aber möglich, ohne das ich erst in den Offline Modus gehe Office zu sagen, suche bei getrennt gleich lokal??? Dies würde mir sehr helfen. Danke für Eure Ideen
  • Antwort
  • Zitat
6
Hey! Ich nutze O365 ausschließlich über einen aktuellen Chrome-Browser.

Seit ein paar Tagen muss ich täglich die E-Mailsignatur neu speichern und es verstellt sich die Zeitzone.

Hat jemand eine Ahnung, was da los ist?

VG, Frank
  • Antwort
  • Zitat
7
Anwenderforum für Microsoft Outlook / Outlook mit Googlemail Synchronisieren (automatisch)
« Letzter Beitrag von Markus am 2017-05-17 19:33:44 »
Guten Abend zusammen,

ich möchte mein Google Mail Konto mit Outlook verknüpfen, genauso die Kontakte und den Kalender.
Das ganze soll so funktionieren, wie mit einem Exchange Konto. Ist dies möglich?
Sprich ich möchte Kontakte bei Outlook hinzufügen und diese sollen dann auch direkt im Handy sein. (also automatisch)
Genauso die Termine.

Gruß Markus
  • Antwort
  • Zitat
8
Anwenderforum für Microsoft Outlook / Re: Ausfüllbare E-Mail-Vorlage
« Letzter Beitrag von mumpel am 2017-05-15 11:43:13 »
Hallo!

Das solltest Du nicht mit Outlook machen. Besser per Internetseite PHP), da sind Probleme weitaus geringer. Outlook folgt seinem eigenen System außerhalb des "Standards".

Gruß, René
  • Antwort
  • Zitat
9
Anwenderforum für Microsoft Outlook / Ausfüllbare E-Mail-Vorlage
« Letzter Beitrag von Wirsing am 2017-05-15 08:35:23 »
Hallo ihr Lieben,

für regelmäßige Preisanfragen (z.B. bei den immer gleichen Spediteuren) möchte ich eine Art E-Mail-Vorlage haben, bei der ich in den Feldern (z.B. Menge, Gewicht, Preis) lediglich nur noch kurz meine Daten eintippen muss, auf senden klicken muss und die E-Mail an die immer gleichen Empfänger rausgeht.

Ich habe bereits eine Art Maske entworfen, da diese aber nur mit Textfeldern erstellt ist, verschieben diese sich bei anderen E-Mailtools (G-Mail oder Lotus), sodass alles völlig durcheinander ist.

Mit den Entwicklertools von Office kenne ich mich leider kaum aus. Hat jemand eine Idee, wie ich mein Problem lösen kann?

Anbei mal ein Screenshot von der Maske die ich entworfen habe.

Lieben Gruß,
Marius



P.s.: Ich habe das neueste Office365-Paket
  • Antwort
  • Zitat
10
Regeln, Ankündigungen und Allgemeines / Re: Genug gespielt - XRumerTest
« Letzter Beitrag von maninweb am 2017-05-14 09:41:04 »
Hi Fred,

keine Sorge  :)

Gruß
Seiten: [1] 2 3 ... 10

An- und Abmeldung

 
 

Tools

Werbung