Werbung

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Das hat funktioniert - ein neues Dokument öffnen, dann Excel mit gedrückter Strg schliessen.

Danke!
  • Antwort
  • Zitat
2
Hallo,

versuche mal beim Schließen von Excel die Steuerungstaste gedrückt zu halten. Ggf. einmal
ohne ein Dokument zu öffnen oder ein neues anlegen, was Du aber nicht speicherst.

Klappt das?

Gruß
  • Antwort
  • Zitat
3
Guten Morgen,

ich habe seit heut morgen das Problem, wenn ich Excel starte ist es nur noch ganz klein "zusammengeschoben" (siehe Anhang)

Ob ich es nun maximiere, beende und wieder neu starte, oder per Maus wieder groß ziehe, beende und neu starte - immer wieder das gleiche: ganz klein


Fällt jemandem eine Lösung für dieses Verhalten ein?
Danke

Gruß
Jay
  • Antwort
  • Zitat
4
Anwenderforum für Microsoft Outlook / Dauer Abwesenheitsassitent
« Letzter Beitrag von Taej am 2017-03-17 09:54:24 »
Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit herauszufinden wie lang der Abwesenheitsassistent einer anderen Person eingerichtet ist, wenn dies nicht in die Notiz geschrieben wurde?
  • Antwort
  • Zitat
5
Anwenderforum für Microsoft Outlook / Re: Backup Lösung
« Letzter Beitrag von geronimo am 2017-03-12 17:10:59 »
Hallo,

Mobackup schaut interessant aus. Werde es mir mal kaufen

Danke

Gruß
  • Antwort
  • Zitat
6
Anwenderforum für Microsoft Outlook / Re: Backup Lösung
« Letzter Beitrag von maninweb am 2017-03-12 16:19:33 »
Hallo,

diese Software ist mir nicht bekannt und somit kann ich nicht viel dazu sagen. Es gibt aber auch andere
Softwarelösungen, wie z.B. "Lockeen Backup" oder "MOBackup". Google mal danach. Ausserdem sollte
m.E. ein solche Software zumindestens das Ausprobieren erlauben.

Gruß
  • Antwort
  • Zitat
7
Anwenderforum für Microsoft Outlook / Backup Lösung
« Letzter Beitrag von geronimo am 2017-03-12 15:45:03 »
Hallo,

bisher habe ich immer die pst Dateien gesichert, soweit so gut aber mir wäre es lieber eine backup Software zu benutzen die wirklich mein komplettes Outlook 365 sichert.

Ich möchte im Falle einer Neuinstallation  nicht die einzelnen pst Dateien rücksichern sondern alles auf einen Rutsch.

Habe den Outlook Backupper gefunden und frage mich ob der was taugt.

Gibt es Tipps für micht
  • Antwort
  • Zitat
8
Anwenderforum für Microsoft Outlook / Re: Ausdruck Termin - "Memoformat"
« Letzter Beitrag von DL am 2017-03-08 17:41:29 »
kann ich nicht nachvollziehen, welchen russischen SEO-Spam?
Den russischen SEO-Spam den ich gelöscht habe.  8)
  • Antwort
  • Zitat
9
Anwenderforum für Microsoft Outlook / Re: Ausdruck Termin - "Memoformat"
« Letzter Beitrag von maninweb am 2017-03-08 14:36:16 »
Hallo,

vielen Dank für die Info, das erklärt es. Wir sind mehrere Mods hier, muss also einer den Beitrag gelöscht haben.

Leider ist es so, dass hin und wieder Spam-Beiträge durch den Spam-Filter durch rutschen und nicht abgefangen
werden können und somit automatisch eine Benachrichtigungs-E-mail auslösen.

In jedem Fall, Dank Dir für die Meldung.

Gruß
  • Antwort
  • Zitat
10
Anwenderforum für Microsoft Outlook / Re: Ausdruck Termin - "Memoformat"
« Letzter Beitrag von JP-Service am 2017-03-08 14:16:07 »
Hier war gestern noch ein Beitrag, also eine Antwort (NACH der von Maninweb) , kyrillisch glaub , den hab ich kopiert und in den google Übersetzer geschoben - war ne Art werbung für website-Optimierung. Wo auch immer das jetzt hingekommen ist - eingebildet hatte ich es mir jedenfalls (hoffentlich  ;)  )  nicht...
  • Antwort
  • Zitat
Seiten: [1] 2 3 ... 10

An- und Abmeldung

 
 

Tools

Werbung