Autor Thema: Emails in Ordnerstrukturen abspeichern  (Gelesen 353 mal)

ohrwurmkind

  • Gast
Hallo zusammen,
ich benötige Hilfe bei der automatischen Speicherung von Emails. Dabei sollen die einzelnen Mails je nach Projekt in einen spezifischen Ordner einsortiert werden, sodass alle Mitarbeiter die Zugriff auf den Server haben  im Krankheitsfall einsehen können, was bisher gelaufen ist.
Ich bin jetzt soweit, dass ich die Mails im Posteingang in projektspezifische Unterordner einsortiert habe, und dann wollte ich die Outlook-Ordner einzeln je nach Projekt in einen anderen Ordner autoarchivieren  lassen? Ist das möglich? Das Autoarchivieren hat bei mir noch keine Mail in der Ordnerstruktur abgelegt, obwohl ich schon Einstellung gemacht habe.? Verschwinden meine Mails dann aus dem Outlook
Folgende Einstellung habe ich getroffen:
Autoarchivierung alle 1Tage
AutoArchivierung nach Bestätigung beginnen ist angehakt
Alte Elemente archivieren oder löschen ist angehakt
Elemente löschen wenn älter als 6 Monate
Archivordner in Ordnerliste anzeigen
Alte Elemente verschieben nach ( Ordner ist angegeben)
 Gibt es vielleicht dazu auch eine einfachere und elegantere Lösung?
Ich habe Outlook 2010, Danke für die Mithilfe.


 
IP gespeichert

Werbung

 

An- und Abmeldung

 
 

Werbung