Autor Thema: Outlook 2013 Automatische Antworten funktioniert nicht  (Gelesen 483 mal)

Ralph

  • Newbie
  • *
  • Beiträge
    : 2
Hallo zusammen,

Problem:
an einem Client kann im Outlook 2013 der Abwesenheitsassistent (Automatische Antworten) nicht gestartet werden.

Client: Windows 7 mit Office 2013 Standard
Umfeld: Exchange Server 2013 Standard

AutoDiscover funktionert.

Ich hatte an einem anderen Client das Problem schon mal, aber nach einer Woche war das Problem nicht mehr vorhanden.

Da es ein Mitarbeiter ist, wo man nur sehr selten an den Client kann würde es mich freuen, wenn es eine Lösung gibt, die auf Anhieb klappt. Was ich mir schon überlegt habe, dass im Zertifikatsspeicher was defekt ist und Ich mal rootsupd durchführe.

Über Antworten würde Ich mich freuen
 
IP gespeichert

Werbung

maninweb

  • Microsoft Excel MVP
  • Supermoderator
  • Guru
  • *****
  • Beiträge
    : 1.103
  • Microsoft Excel MVP
    • Excel Ticker
Hallo,

folgende Idee wäre jetzt nur geraten, da ich mich mit Outlook nicht expertenmäßig auskenne. Aber vielleicht würde
das Zurücksetzen der Regeln outlook.exe /cleanserverrules helfen. Achtung: löscht meines Wissens auch Regeln.
Ggf. bitte weiter recherchieren.

Gruß
Mein Buch ist erschienen - Microsoft Excel VBA Programmierung - für Excel 2007 bis 2013 - auch als E-Book.
 
IP gespeichert

Ralph

  • Newbie
  • *
  • Beiträge
    : 2
Hallo,

Problem konnte behoben, da ich mittlerweile an den Client konnte - auf ganz einfache Art in diesem Fall.

Outlook Profil am Client neu erstellen und es funktioniert wieder alles

Fall wird geschlossen
 
IP gespeichert

Werbung

 

An- und Abmeldung

 
 

Tools

Werbung