Autor Thema: Anhänge in Kontakten (Outlook 2016)  (Gelesen 257 mal)

toconsulting

  • Newbie
  • *
  • Beiträge
    : 4
Hallo,

ich habe dann noch ein Thema:
Eine Kundin von mir hat sich in einer älteren Version von Outlook (Office 2016 auf Windows) jpgs unter den Notizen in ihren Kontakten gespeichert.
Nach dem letzten Update werden jetzt nur mehr die Namen der jpg-Dateien angezeigt, jedoch kann man nicht mehr auf die Dateien in den Notizen zugreifen.

Kennst das jemand?
Wie kann ich die Dateien wiederherstellen?

Liebe Grüße
Martina

P. S.: Falls jemand zu meiner Frage den Kopf schüttelt - ich kann es verstehen. Es ist eine Neukundin und ihr wurde empfohlen, ihre wichtigsten Informationen in den Kontakten zu "verstecken". Also bitte - die Idee kam nicht von mir und ich würde das auch niemanden weder im beruflichen noch im privaten Umfeld empfehlen.
 
IP gespeichert

Werbung

maninweb

  • Microsoft Excel MVP
  • Supermoderator
  • Guru
  • *****
  • Beiträge
    : 1.010
  • Microsoft Excel MVP
    • Excel Ticker
Hallo Martina,

als Idee, habe ich aber auch nicht ausprobiert. Vielleicht könnte man die Kontakte alle exportieren und ggf. würden
die Bilder mitexportiert. Ein solches Tool wäre dieses hier Exports Outlook contacts to vCard [nofollow].

Wenn Du der Meinung bist, dass das Problem definitiv mit einem Update von Outlook 2016 zusammenhängt,
würde ich auch empfeheln, das Problem im MS Anwers Forum [nofollow] zu schildern.

Gruß
Mein Buch ist erschienen - Microsoft Excel VBA Programmierung - für Excel 2007 bis 2013 - auch als E-Book.
 
IP gespeichert

toconsulting

  • Newbie
  • *
  • Beiträge
    : 4
danke für den tipp wegen dem MS Answer Forum.
 
IP gespeichert

Werbung

 

An- und Abmeldung

 
 

Tools

Werbung