Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Max. Zeichen: 16384; Zeichen übrig: 16384
Verifizierung:

Nachfolgend aufgeführte Felder dienen dazu, Spammer an der Registrierung zu hindern.

Leider können in der heutigen Zeit einfache Bildabfragen häufig durch Spammer umgangen werden.
Wir verwenden deshalb eine Kombination mehrerer Verfahren, um Spammer fern zu halten.
Danke für ihr Verständnis.

Bitte löschen Sie den Inhalt im folgenden Feld:

Geben Sie die Zeichen aus dem Bild in Groß- oder Kleinschreibung ein
Anhören / Bild neu laden

Geben Sie die Zeichen aus dem Bild in Groß- oder Kleinschreibung ein:
Geben Sie den Namen der Tabellenkalkulation (Excel) von Microsoft ein:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: mumpel
« am: 2017-05-15 11:43:13 »

Hallo!

Das solltest Du nicht mit Outlook machen. Besser per Internetseite PHP), da sind Probleme weitaus geringer. Outlook folgt seinem eigenen System außerhalb des "Standards".

Gruß, René
Autor: Wirsing
« am: 2017-05-15 08:35:23 »

Hallo ihr Lieben,

für regelmäßige Preisanfragen (z.B. bei den immer gleichen Spediteuren) möchte ich eine Art E-Mail-Vorlage haben, bei der ich in den Feldern (z.B. Menge, Gewicht, Preis) lediglich nur noch kurz meine Daten eintippen muss, auf senden klicken muss und die E-Mail an die immer gleichen Empfänger rausgeht.

Ich habe bereits eine Art Maske entworfen, da diese aber nur mit Textfeldern erstellt ist, verschieben diese sich bei anderen E-Mailtools (G-Mail oder Lotus), sodass alles völlig durcheinander ist.

Mit den Entwicklertools von Office kenne ich mich leider kaum aus. Hat jemand eine Idee, wie ich mein Problem lösen kann?

Anbei mal ein Screenshot von der Maske die ich entworfen habe.

Lieben Gruß,
Marius



P.s.: Ich habe das neueste Office365-Paket

An- und Abmeldung

 
 

Tools

Werbung