Werbung

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Hallo,

ich weiss jetzt nicht, ob das weiterhelfen wird, aber schau' mal in das Video hier rein: https://www.youtube.com/watch?v=OybsfhAS5uA

Gruß
  • Antwort
  • Zitat
2
Entwicklerforum für Microsoft VBA / Re: C#: Event nach Mappe einblenden
« Letzter Beitrag von wehmeier.info am 2017-12-14 16:24:23 »
Habe mich jetzt auch dazu entschieden im WorkbookOpen zu prüfen, ob das Window eingeblendet ist, sonst merke ich mir das in einem Flag. Anschließend wird dieses bei WorkbookActivate geprüft und ggfs. die erforderlichen Aktionen nachgeholt...
  • Antwort
  • Zitat
3
Anwenderforum für Microsoft Word / Entwurfsansicht, Dropdownmenü erscheint nicht bei Notizen
« Letzter Beitrag von Veronika am 2017-12-14 12:12:20 »
Hallo,

als ich mich gerade um das alt bekannte Problem kümmern wollte, den Abstand zwischen Text und Fußnotentrennlinie zu verringern (obwohl keine Abstände, kein Seitenumbruch etc....), wechselte ich zur Problemlösung in:
Ansicht - Entwurf - Referenzen - Notizen anzeigen
Hier wollte ich im mir (das bis dato immer erscheinenende) Dropdownmenü "Fußnotentrennlinie" anzeigen auswählen.

Mein Dropdownmenü zur Auswahl erscheint nicht mehr! Wie kann ich nun die Fußnotentrennlinie bearbeiten und ändern, wenn das Dropdownmenü zur Auswahl nicht mehr erscheint?
Wie kann ich dieses wiederherstellen oder mir anzeigen lassen?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe,
Veronika
  • Antwort
  • Zitat
4
Microsoft Office365 und SkyDrive / Re: SharePoint mit eigener Domain
« Letzter Beitrag von maninweb am 2017-12-14 09:29:18 »
Hallo,

schau' mal, ob diese Artikel und ggf. deren Links hier weiterhelfen...

Verwenden eines benutzerdefinierten Domänennamens zum Umbenennen Ihrer öffentlichen Office 365 Small Business-Website Ist zwar Small Business, würde ich aber trotzdem mal checken.
Hinzufügen einer Domäne und von Benutzern zu Office 365, FAQ auch mal checken.

Gruß
  • Antwort
  • Zitat
5
Microsoft Office365 und SkyDrive / SharePoint mit eigener Domain
« Letzter Beitrag von FlorianF am 2017-12-13 17:23:16 »
HI Leute,

ich bin gerade dabei mein Office 365 Business Premium einzurichten. Ist es möglich die Adresse der SharePoint-Seiten mit der eigene Domain zu nutzen? Also eine Subdomain der Webseite oder sowas? Mit der xyz.microsofton...-Domain sieht das doof aus.

Danke und viele Grüße
Flo
  • Antwort
  • Zitat
6
Entwicklerforum für Microsoft VBA / Re: C#: Event nach Mappe einblenden
« Letzter Beitrag von maninweb am 2017-12-13 07:54:53 »
Moin,

wenn kein Add-In werkelt (einmal Excel im Safe-Modus starten excel.exe /safe), könnte man einmal eine solche Datei öffnen,
die Mappe einblenden, speichern und nochmal öffnen. Wenn's dann immer noch so ist, dann wüsste ich adhoc auch erstmal
nichts. Ein Einstellung dafür gibt's nicht.

Ansonsten kann es sein, dass die Mappe ausgeblendet gespeichert wurde. Das merkt sich Excel. Events: primär für
Workbooks die Events Open und Activate, für Application WorksbookOpen, WorkbookActivate.

Gruß
  • Antwort
  • Zitat
7
Anwenderforum für Microsoft Outlook / Re: Termine automatisch sofort löschen
« Letzter Beitrag von nadarosa am 2017-12-12 18:16:35 »
Hi, ich meinte AUTOMATISCH. Das hat Gründe, die hier zu lang zu erklären sind.
  • Antwort
  • Zitat
8
Entwicklerforum für Microsoft VBA / C#: Event nach Mappe einblenden
« Letzter Beitrag von wehmeier.info am 2017-12-12 11:26:24 »
Hallo Schwarmwissen,

folgendes Problem. Bei einem Kunden werden magisch Arbeitsmappen (nicht Arbeitsblätter) ausgeblendet. Die Dateien liegen im Netzwerk und keiner weiß dort warum. Nach meinem Informationsstand sind auch keine weiteren AddIns installiert. Weiß jemand woran das sonst liegen könnte?

In meinem AddIn muss ich nun beim "einblenden" das nachholen, was beim Startup und WorkbookActivate gemacht wird, aber an welches "Event" kann ich mich da dranhängen?
  • Antwort
  • Zitat
9
Anwenderforum für Microsoft Outlook / Outlook-Dateien
« Letzter Beitrag von BBR-Schl am 2017-12-11 17:06:17 »
 :)
Hallo, ich habe da ein Synchronisierungsproblem meines Anwendungsprogams mit Outlook 365.
Meine Termine aus dem ANwendungsprogramm werden mit Outlook "Meine Kalender" abgeglichen. Nicht jedoch mit dem Icloud Kalender. Kann man den Icloud-Kalender an erster Stelle im Outlook setzen? Ich habe die Hoffnung, dass sich mein Anwendungsprogramm dann direkt mit Icloud abgleicht!? Geht das?

Gruß
BBR-Schl
  • Antwort
  • Zitat
10
Anwenderforum für Microsoft Outlook / Re: Mail aus Kalendereintrag generieren
« Letzter Beitrag von Raphael am 2017-12-11 11:05:28 »
Hallo,

Anfrage zu speziell?

Grüße
Raphael
  • Antwort
  • Zitat
Seiten: [1] 2 3 ... 10

An- und Abmeldung

 
 

Tools

Werbung