Werbung

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Microsoft Outlook / "Neue Mail" startet in minimalisierter Form
« Letzter Beitrag von No Surprises am 2018-06-17 16:47:08 »
Hallo,

bin neu hier im Forum. Und habe auch gleich 'ne Frage: Wenn ich eine neue Mail schreiben will, erscheinen Schrift und Signatur in minimaler, unleserlicher Art. Über Schriftart resp. Größe lässt sich das nicht ändern. Was kann ich sonst einstellen, um wieder in die alte Ansicht zu kommen?

Danke und vG
Steve
2
nein, diese Möglichkeit hat Outlook 2013 nicht mehr
4
Hallo,

Outlook verwendet zum Weiterleiten das Ursprungsformat. Eine Extra-Einstellung gibt es meines Wissens nicht.
Gegebenenfalls kann ein Makro helfen, oder ein (kostenpflichtiges) Add-In. Eine Makro-Lösung, die ich allerdings
nicht ausprobiert habe, findest Du im ersten hier unten aufgeführten Artikel (beide in Englisch).

https://www.howto-outlook.com/howto/replyinhtml.htm
https://www.msoutlook.info/question/628

Gruß
5
Microsoft Outlook / Re: eMail verschlüsseln
« Letzter Beitrag von aladin25 am 2018-06-15 16:44:14 »

Zitat
Falls das auch nicht geht, lösche den Empfänger einmal aus deinen Outlook-Kontakten raus und setze ihn wieder rein.
Das habe ich noch nicht probiert. Ich habe für den Empfänger kein Konto angelegt. Ich werde es heute Abend mal versuchen.
Ich habe ein Empfängerkonto angelegt. Es wird zum Verschlüsseln kein Zertifikat gefunden. Also keine Besserung.

Viele Grüße

Aladin
6
Guten Tag,
Ich habe folgendes Problem bei Outlook:
Wenn ich eine Mail im HTML-Format weiterleiten möchte, wird diese automatisch ins Rich-Text-Format (RTF) umgewandelt.
Dadurch lassen sich eingebettete Links nicht mehr direkt anklicken und mein Firmenlogo verschwindet komplett.
Hat da jemand einen Lösungsvorschlag für mein Problem?
Vielen Dank im Voraus!
LG
Daniel
7
Hallo,

habe hier einen neuen PC mit einem neu installierten Outlook 2013.
Mails werden per IMAP über einen 1&1 Server synchronisiert.

Die Web-Ordner sind auch alle da.

Problem ist nur, daß OL2013 gesendete Mails nicht in den IMAP abonnierten Ordner "Gesendete Objekte" ablegt, sondern in einem lokalen Ordner "Gesendete Elemente"

In den Kontoeigenschaften habe ich bereits INBOX als Stammordner versucht, Geht auch nicht.

Ich habe auch schon das Profil gelöcht und neu angelegt.

Liest hier jemand mit, der zufällig das gleiche Problem mal hatte. 1&1 sagt bei denen ist alles ok und liegt am Outlook.

Gruß, Herry
8
Microsoft Outlook / Re: eMail verschlüsseln
« Letzter Beitrag von aladin25 am 2018-06-14 15:00:12 »
Hallo aladin25,

kannst Du dem Empfänger signierte Mails schicken?
Ja, ich kann signierte Mails schicken. Nur das Verschlüsseln einer Nachricht funktioniert nicht.
Zitat
Falls das auch nicht geht, lösche den Empfänger einmal aus deinen Outlook-Kontakten raus und setze ihn wieder rein.
Das habe ich noch nicht probiert. Ich habe für den Empfänger kein Konto angelegt. Ich werde es heute Abend mal versuchen.
9
Microsoft Outlook / Re: eMail verschlüsseln
« Letzter Beitrag von Helgomat am 2018-06-14 12:33:09 »
Hallo aladin25,

kannst Du dem Empfänger signierte Mails schicken?

Falls das auch nicht geht, lösche den Empfänger einmal aus deinen Outlook-Kontakten raus und setze ihn wieder rein.
10
Microsoft Outlook / Re: Outlook 365 - Zertifikat einbinden
« Letzter Beitrag von aladin25 am 2018-06-14 09:50:20 »
Hallo @Helgomat,

Zertikate vom Comodo können nicht in Outlook importiert werden. Du kannst  kostenpflichtige Zertifikate bei GlobalSign oder Entrust erwerben. Diese Zertifikate können importiert werden. Dann kann man auch das Zertifikat verschicken. Was ich noch nicht hinbekommen habe mit diesen Zertifikaten zu verschlüsseln. Ich würde dir empfehlen erst einmal mit einem Zertifikat zu prüfen, ob auch das Verschlüsseln funktioniert. Wenn du das Verschlüsseln hinbekommen hast wäre ich dir dankbar die Lösung hier

http://www.office365-forum.de/index.php?topic=1916.0

zu posten.

Viele Grüße

Aladin
Seiten: [1] 2 3 ... 10

An- und Abmeldung

 
 

Werbung