Antworten

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Max. Zeichen: 16384; Zeichen übrig: 16384
Verifizierung:

Nachfolgend aufgeführte Felder dienen dazu, Spammer an der Registrierung zu hindern.

Leider können in der heutigen Zeit einfache Bildabfragen häufig durch Spammer umgangen werden.
Wir verwenden deshalb eine Kombination mehrerer Verfahren, um Spammer fern zu halten.
Danke für ihr Verständnis.

Bitte löschen Sie den Inhalt im folgenden Feld:

Geben Sie die Zeichen aus dem Bild in Groß- oder Kleinschreibung ein
Anhören / Bild neu laden

Geben Sie die Zeichen aus dem Bild in Groß- oder Kleinschreibung ein:
Geben Sie den Namen der Tabellenkalkulation (Excel) von Microsoft ein:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: mike123
« am: 2018-02-12 10:52:15 »

Hallo,
ich habe das Office 365 (5 PC´s Normale Microsoft Version, kein Billig Muss für ein paar Euro von Ebay) auf 3 PC´s installiert
Mein E-Mail Provider ist T-Online.
Ich habe hier einige Email Ordner Angelegt, um so eine bessere Übersicht zu  haben.
Mit der Zeit habe ich mal einige Ordner gelöscht, neue hinzugefügt.
Die Ordner Änderungen werden in Outlook aber nicht übernommen. Hier sind noch Ordner zu sehen, die ich bei meinen Provider schon gelöscht habe, und neue werden in Outlook nicht übernommen.
Ein Löschen dieser Ordner in Outlook ist nicht möglich, da dies Sekunden nach dem Löschen wieder auftauchen.
Bei allen 3 PC´s ist das Problem Identisch.
Wie kann ich diese richtig löschen, beziehungsweise mit den Ordnern bei Provider Synchronisieren?
Bitte um Hilfe….
Gruß Mike

An- und Abmeldung

 
 

Tools

Werbung