Office365-Forum

Foren für Anwender von Microsoft Office => Anwenderforum für Microsoft Outlook => Thema gestartet von: mike123 am 2018-02-12 10:52:15

Titel: Outlook Ordner mit Provider Synchronisieren
Beitrag von: mike123 am 2018-02-12 10:52:15
Hallo,
ich habe das Office 365 (5 PC´s Normale Microsoft Version, kein Billig Muss für ein paar Euro von Ebay) auf 3 PC´s installiert
Mein E-Mail Provider ist T-Online.
Ich habe hier einige Email Ordner Angelegt, um so eine bessere Übersicht zu  haben.
Mit der Zeit habe ich mal einige Ordner gelöscht, neue hinzugefügt.
Die Ordner Änderungen werden in Outlook aber nicht übernommen. Hier sind noch Ordner zu sehen, die ich bei meinen Provider schon gelöscht habe, und neue werden in Outlook nicht übernommen.
Ein Löschen dieser Ordner in Outlook ist nicht möglich, da dies Sekunden nach dem Löschen wieder auftauchen.
Bei allen 3 PC´s ist das Problem Identisch.
Wie kann ich diese richtig löschen, beziehungsweise mit den Ordnern bei Provider Synchronisieren?
Bitte um Hilfe….
Gruß Mike
Titel: Re: Outlook Ordner mit Provider Synchronisieren
Beitrag von: maninweb am 2018-02-12 17:24:04
Hallo,

schau' mal, ob einer dieser beiden Artikel weiterhilft (im ersten Artikel wird auch auf den zweiten verwiesen).

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/T-Online-Mail-Unterordner-zu-Outlook-365-Office-2016/td-p/1881404
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Anzeige-von-Mail-Ordnern-in-Outlook-2016-auf-Rechner-Windows-10/td-p/1701471

Gruß