Werbung

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Hallo,

ich bin blutiger Anfänger im bereich VBA-Programmierung.

Ich habe Probleme mit der Suchmaske in der Userform "Bestellung aufgeben".
Die Suchmaske Soll wie folgt funktionieren:
-Sobald ein Buchstabe in ein Textfeld oder eine ComboBox eingetragen wird, soll die Tabelle mit einstsprechenden Werten aktalisiert bzw. gefiltert werden. Das heißt wenn ich z.B. ein A eintrage, dass alle einträge die mit A beginnen angezeigt werden sollen.
-Die Textboxen, ComboBoxen und Checkboxen sollen zusammen arbeiten, so dass ich nach mehreren Kriterien Filtern kann

Leider muss ich gestehen, dass ich mir das alles etwas einfacher vorgestellt habe. Bitte könnte mir jmd. an dieser Stelle helfen.
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
2
Microsoft Excel / Re: Multiple nichtlineare Regression in Excel durchführen?
« Letzter Beitrag von maninweb am 2019-02-19 09:20:24 »
Hallo,

eine Non-lineare Multiple Regressionsanalyse ist meines Wissens in Excel ohne Zusatztools nicht möglich. Das was man so im Netz findet
kostet aber schon deutlich was. Ich bin kein Statistiker, aber in R sollte das wohl möglich sein. Und BERT ist ein kostenloses Tool, was R
an Excel anbindet. Neben wahrscheinlich einiges an Einarbeitung, vielleicht hilft es Dir weiter.

https://bert-toolkit.com/
https://stackoverflow.com/questions/20720575/nonlinear-multiple-regression-in-r
https://www.google.de/search?q=%22Nonlinear%22+multiple+regression+in+R

Gruß
3
Hallo!

Leider hilft das nicht, weil ich genau das genutzt habe und es nur für die lineare Regression anwendbar ist
4
Microsoft Excel / Re: Multiple nichtlineare Regression in Excel durchführen?
« Letzter Beitrag von DL am 2019-02-18 19:39:55 »
Hallo


Im Analyse-AddIn steht die Funktion "Regression" zur Verfügung. Vielleicht hilft das.

5
Microsoft Excel / Multiple nichtlineare Regression in Excel durchführen?
« Letzter Beitrag von Jack the Tipper am 2019-02-18 19:34:22 »
Liebe User,

ich arbeite an der Auswertung tausender Daten. Ich habe bereits eine Multiple lineare Regression mit Excel durchgeführt, doch sind die Ergebnisse nicht zufriedenstellend, da der Graph mit hoher Wahrscheinlichkeit progressiv verläuft.

Daher meine Fragen:

1.) Lässt sich mit Excel eine Multiple nichtlineare Regressionanalyse durchführen?
2.) Wenn 1. zutrifft, dann möchte ich fragen, wie ich das machen kann.
3.) Wenn 1. nicht zutrifft, möchte ich fragen, was ich tun kann, um eine Multiple nichtlineare Regressionsanalyse durchführen zu können, ohne auf Programmiersprachen zurückgreifen zu müssen.

Beste Grüße
6
Hallo,

also ein Office 365 Abonnement. Sorry, da kann ich leider nicht weiterhelfen - ich vermute mal,
das müsste ein Admin über die Exchange-Server-Einstellungen machen, falls es geht.

Gruß
7
Meine die Office 365 Web App.. Haben hier gesamt 6 Email Adresse wofür monatlich bezahlt wird und nutzen es momentan über den normalen installierten Outlook (Windows 10).
 Würde das ganze gerne nur alles online haben ohne hier immer auf den installierten Outlook angewiesen zu sein der desöfteren mal den Outlook zerschießt
8
Hallo,

falls Du die Outlook Web App meinst, die bei einem persönlichen MS-Konto dabei ist (also kein Office 365),
könntest Du folgendes probieren: Outlook Web App aufmachen, Zahnradsymbol oben rechts anklicken, unten
dann Alle Outlook-Einstellungen anzeigen wählen. Im Popup dann E-Mail > E-Mail synchronisieren wählen
und Konten hinzufügen.

Gruß
9
Microsoft Outlook / Outlook 365 Web App = Mehrere Postfächer auf einer Seite?!
« Letzter Beitrag von Ben2309 am 2019-02-17 12:57:41 »
Hallo Zusammen,
vielleicht hat jemand die Lösung :- )

In der Outlook Web App kann man ein Postfach öffnen... So weit so gut.
Ich arbeite mit mehreren Postfächern und Microsoft öffnet für jedes Postfach eine eigene Explorer Seite. Im Stationär installierten Outlook ist es möglich beliebig viele Postfächer auf der linken Seite hinzuzufügen. Ist dies auch in der Web App möglich? Würde gerne umstellen auf die Web App aber möchte bei 4 Postfächern nicht vier getrennte Explorer Seiten geöffnet haben... Auch das Verschieben von Emails (mit einfachem reinziehen in das andere Postfach) ist so leider nicht möglich.

Gibt es hier diese Möglichkeit?


Vielen Dank an die Profis
10
Microsoft Outlook / Re: Kontakte in Outlook importieren
« Letzter Beitrag von Lemgofux am 2019-02-14 17:33:01 »
Danke, nach dem ich die Zuordnung der Felder ausgewählt habe, klappt es...


Gruss
Walter
Seiten: [1] 2 3 ... 10

An- und Abmeldung

 
 

Werbung