Antworten

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Max. Zeichen: 16384; Zeichen übrig: 16384
Verifizierung:

Nachfolgend aufgeführte Felder dienen dazu, Spammer an der Registrierung zu hindern.

Leider können in der heutigen Zeit einfache Bildabfragen häufig durch Spammer umgangen werden.
Wir verwenden deshalb eine Kombination mehrerer Verfahren, um Spammer fern zu halten.
Danke für ihr Verständnis.

Bitte löschen Sie den Inhalt im folgenden Feld:

Geben Sie die Zeichen aus dem Bild in Groß- oder Kleinschreibung ein
Anhören / Bild neu laden

Geben Sie die Zeichen aus dem Bild in Groß- oder Kleinschreibung ein:
Geben Sie den Namen der Tabellenkalkulation (Excel) von Microsoft ein:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: maninweb
« am: 2018-01-12 08:02:43 »

Hallo,

ich würde mal sagen, dass die Mails auf dem Server jetzt 98% des verfügbaren Platzes auf dem Server einnehmen.
Bei IMAP verbleiben die Mails nämlich dort. Insofern müsstest Du gucken, dass Du z.B. einen Teil der Mails lokal
archivierst und auf dem Server löschst. Dazu gibt's eine Menge Anleitungen, ich würde da mal googlen...

imap server mails löschen

Gruß

Autor: oekochance
« am: 2018-01-11 19:23:47 »

Hallo,

ich erhalte seit 2 Wochen folgende Meldung von Outlook 2007 (Textblock erscheint automatisch in der Mitte des Displays):

Warnhinweis von IMAP-Server: Mailbox is at 98% of quota


Der Prozentwert wurde zu Begin mit 92% angeben und ist dann fast täglich auf heute 98% gestiegen. Wer kann mir sagen was ich wo machen soll/kann? Ich bin kein Profi und würde mich über eine Info sehr freuen.

An- und Abmeldung

 
 

Tools

Werbung