Antworten

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Max. Zeichen: 16384; Zeichen übrig: 16384
Verifizierung:

Nachfolgend aufgeführte Felder dienen dazu, Spammer an der Registrierung zu hindern.

Leider können in der heutigen Zeit einfache Bildabfragen häufig durch Spammer umgangen werden.
Wir verwenden deshalb eine Kombination mehrerer Verfahren, um Spammer fern zu halten.
Danke für ihr Verständnis.

Bitte löschen Sie den Inhalt im folgenden Feld:

Geben Sie die Zeichen aus dem Bild in Groß- oder Kleinschreibung ein
Anhören / Bild neu laden

Geben Sie die Zeichen aus dem Bild in Groß- oder Kleinschreibung ein:
Geben Sie den Namen der Tabellenkalkulation (Excel) von Microsoft ein:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: sspangen
« am: 2018-04-11 21:55:46 »

Hallo liebe Community,
ich habe auf meinem Redmi 4x die Android Version 7.1.2 N2G47H installiert und die Outlook Version 2.2.131. 

Wenn ich eine Mail an einen Verteiler von mehreren Empfängern verschicke und diese antworten mir, dann bekomme ich auf dem Outlook auf meinem Mobile die gesamten Antworten in einer "Spaghetti-Mail" untereinander angezeigt. Auf dem Outlook Frontend auf dem PC wird es richtig dargestellt.

Es kommt vor, dass Mails auf dem Android nicht angezeigt werden, aber wenn ich gezielt danach suche, werden sie mir angezeigt. Auf dem Windows PC sind die Mails richtig dargestellt.

Auf dem Android bekomme ich nur die Reiter Mail, Suchen und Kalender angezeigt. Der Reiter Kontakte fehlt. Hier muss ich auch wieder über Suchen den entsprechenden Kontakt anzeigen lassen.

Kennt ihr die Probleme bzw. habt ihr eine Lösung für mich?

Viele Grüße
Stefan

An- und Abmeldung

 
 

Tools

Werbung