Antworten

Achtung - während Sie das Thema gelesen haben, wurden 2 neue Beiträge geschrieben. Sie sollten das Thema erneut lesen.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Max. Zeichen: 16384; Zeichen übrig: 16384
Verifizierung:

Nachfolgend aufgeführte Felder dienen dazu, Spammer an der Registrierung zu hindern.

Leider können in der heutigen Zeit einfache Bildabfragen häufig durch Spammer umgangen werden.
Wir verwenden deshalb eine Kombination mehrerer Verfahren, um Spammer fern zu halten.
Danke für ihr Verständnis.

Bitte löschen Sie den Inhalt im folgenden Feld:

Geben Sie die Zeichen aus dem Bild in Groß- oder Kleinschreibung ein
Anhören / Bild neu laden

Geben Sie die Zeichen aus dem Bild in Groß- oder Kleinschreibung ein:
Geben Sie den Namen der Tabellenkalkulation (Excel) von Microsoft ein:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: maninweb
« am: 2017-11-19 11:09:18 »

Hallo,

Willkommen im Forum :-)

Letztens hatte jemand im FB ein ähnliches Problem. Soweit wir wissen, kann ein Fremdprodukt bei der Synchronisation helfen.
Eine Liste in Englisch ist hier https://www.slipstick.com/outlook/sync-outlook/using-google-calendar-sync-utility-outlook/
Das Produkt gSyncit soll wohl nicht schlecht sein.

Gruß
Autor: DieKuh
« am: 2017-11-18 23:09:09 »

Hey,
ich habe genau das gleiche Problem... Man kann in Outlook aus irgendeinem Grund nicht das Google Konto hinzufügen. Seit kurzem gibt es eine neue Maske für das Hinzufügen eines neuen Kontos. Dort gibt es auch ein Button für ein Google Konto. Wenn ich damit jedoch anmelden möchte, kommen dort nur Fehlermeldungen :( Bisher habe ich nur gefunden, wie man per IMAP die Google Gmail E-Mails synchronisieren kann und den Google Kalender in Outlook abonnieren. Das bringt es aber auch nur kaum.
Was mich jedoch gewundert hat ist, dass man bei vorinstallierten Mail App (Windows 10) so wie beim Smartphone ein Google Konto hinzufügen. Dort werden dann E-Mails, Kontakte und Kalender synchronisiert. Das ist eigentlich genau das, wonach ich schon so lange gesucht habe. Mich stört nur, dass es halt nur Mail App ist und diese nur ein Basic-Funktionen mitbringt. Dazu ist das Design der App Augenkrebs.
Falls jemand eine Lösung kennt, um ein Google Konto samt E-Mails, Kalender und Kontakten in Outlook zu synchronisieren, würde ich mich sehr freuen, wenn diese Person die Lösung dafür hier als Antwort posten würden 😊

PS: Dies ist mein erster Beitrag im Form 😊
Autor: Markus
« am: 2017-05-17 19:33:44 »

Guten Abend zusammen,

ich möchte mein Google Mail Konto mit Outlook verknüpfen, genauso die Kontakte und den Kalender.
Das ganze soll so funktionieren, wie mit einem Exchange Konto. Ist dies möglich?
Sprich ich möchte Kontakte bei Outlook hinzufügen und diese sollen dann auch direkt im Handy sein. (also automatisch)
Genauso die Termine.

Gruß Markus

An- und Abmeldung

 
 

Tools

Werbung