Autor Thema: Ausfüllbare E-Mail-Vorlage  (Gelesen 382 mal)

Wirsing

  • Gast
Ausfüllbare E-Mail-Vorlage
2017-05-15 08:35:23
Hallo ihr Lieben,

für regelmäßige Preisanfragen (z.B. bei den immer gleichen Spediteuren) möchte ich eine Art E-Mail-Vorlage haben, bei der ich in den Feldern (z.B. Menge, Gewicht, Preis) lediglich nur noch kurz meine Daten eintippen muss, auf senden klicken muss und die E-Mail an die immer gleichen Empfänger rausgeht.

Ich habe bereits eine Art Maske entworfen, da diese aber nur mit Textfeldern erstellt ist, verschieben diese sich bei anderen E-Mailtools (G-Mail oder Lotus), sodass alles völlig durcheinander ist.

Mit den Entwicklertools von Office kenne ich mich leider kaum aus. Hat jemand eine Idee, wie ich mein Problem lösen kann?

Anbei mal ein Screenshot von der Maske die ich entworfen habe.

Lieben Gruß,
Marius



P.s.: Ich habe das neueste Office365-Paket
 
IP gespeichert

mumpel

  • Junior
  • **
  • Beiträge
    : 72
Re: Ausfüllbare E-Mail-Vorlage
2017-05-15 11:43:13
Hallo!

Das solltest Du nicht mit Outlook machen. Besser per Internetseite PHP), da sind Probleme weitaus geringer. Outlook folgt seinem eigenen System außerhalb des "Standards".

Gruß, René
 
IP gespeichert

Werbung

 

An- und Abmeldung

 
 

Tools

Werbung