Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Max. Zeichen: 16384; Zeichen übrig: 16384
Verifizierung:

Nachfolgend aufgeführte Felder dienen dazu, Spammer an der Registrierung zu hindern.

Leider können in der heutigen Zeit einfache Bildabfragen häufig durch Spammer umgangen werden.
Wir verwenden deshalb eine Kombination mehrerer Verfahren, um Spammer fern zu halten.
Danke für ihr Verständnis.

Bitte löschen Sie den Inhalt im folgenden Feld:

Geben Sie die Zeichen aus dem Bild in Groß- oder Kleinschreibung ein
Anhören / Bild neu laden

Geben Sie die Zeichen aus dem Bild in Groß- oder Kleinschreibung ein:
Geben Sie den Namen der Tabellenkalkulation (Excel) von Microsoft ein:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: maninweb
« am: 2017-07-15 17:19:46 »

Hallo,

versuche mal - und ohne Garantie, dass keine Nebenwirkungen entstehen - das FixIt-Tool aus folgendem Beitrag.
Danach kannst Du probieren, Office 365 neu zu installieren. Und dabei die Setup-Datei aus Deinem Office365-Konto
wieder neu herunterzuladen.

http://it-blogger.net/post/Office-2016-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx

Möglicherweise kann es sinnvoll sein, vor der Anwendung des Fix-It's Tool auch die Outlook-Dateien zu sichern.

https://support.office.com/de-de/article/Speicherorte-der-Outlook-Datendateien-0996ECE3-57C6-49BC-977B-0D1892E2AACC

Gruß
Autor: Gerd2016
« am: 2017-07-15 16:55:05 »

Hallo,
vor drei Tagen bemerkte ich, dass sich Word nicht starten ließ - auch nicht Excel, Outlook usw.
Nach dem Lesen vieler Forumsbeiträge habe ich dann Office 365 deinstalliert und anschließend versucht, neu zu installieren
Die Datei Setup.X86.de-DE_O365HomePremRetail_0331a401-cbe6-466f-8fbb-4bb5b03a9767_TX_DB_  ließ sich aber nicht starten, es erschien nur für wenige Augenblicke ein Fenster mit dem Office-Symbol und dem Text "OFFICE  - Wir sind gleich fertig" Das war´s dann auch.
Dachte, dass Installations-Systemdateien defekt sind, habe dann probeweiser ein anderes Programm installiert. Das ging aber.
Könnte mir mal jemand auf die Sprünge helfen?
LG Gerd

An- und Abmeldung

 
 

Tools

Werbung