Antworten

Achtung - während Sie das Thema gelesen haben, wurden 3 neue Beiträge geschrieben. Sie sollten das Thema erneut lesen.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Max. Zeichen: 16384; Zeichen übrig: 16384
Verifizierung:

Nachfolgend aufgeführte Felder dienen dazu, Spammer an der Registrierung zu hindern.

Leider können in der heutigen Zeit einfache Bildabfragen häufig durch Spammer umgangen werden.
Wir verwenden deshalb eine Kombination mehrerer Verfahren, um Spammer fern zu halten.
Danke für ihr Verständnis.

Bitte löschen Sie den Inhalt im folgenden Feld:

Geben Sie die Zeichen aus dem Bild in Groß- oder Kleinschreibung ein
Anhören / Bild neu laden

Geben Sie die Zeichen aus dem Bild in Groß- oder Kleinschreibung ein:
Geben Sie den Namen der Tabellenkalkulation (Excel) von Microsoft ein:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Carina
« am: 2018-01-24 08:09:09 »

Hallo,

ja ich befürchte auch, dass es eventuell keine Möglichkeit gibt.

Aber ist ein guter Tipp direkt mal bei MS Office nachzufragen.

Danke, LG
Carina
Autor: maninweb
« am: 2018-01-22 10:07:17 »

Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung. Leider ist mir, also was mich jedenfalls betrifft, keine Lösung bekannt.
Du könntest vielleicht die Frage auch mal bei MS Answers zu Outlook stellen.

Gruß
Autor: Carina
« am: 2018-01-22 09:38:45 »

Hallo,

ja, danke, den Artikel hatte ich auch schon gefunden. Allerdings stimmt es nicht ganz was da steht, bzw. es betrifft nur die "empfangenen Nachrichten" nicht aber die von mir gesendeten:

"Beim Empfang einer Nachricht, die zu einer Unterhaltung gehört, wird die gesamte Unterhaltung an den Anfang der Nachrichtenliste verschoben. Wenn Sie in der Nachrichtenliste auf eine Unterhaltungskopfzeile klicken, wird die Unterhaltung im Lesebereich mit der neusten Nachricht an oberster Stelle angezeigt."

Es wird nämlich nur die neueste "empfangene Nachricht" ganz oben angezeigt. Habe ich erst kürzlich auf den Mailverlauf geantwortet, wird meine "gesendete Nachricht" trotzdem ganz unten im Unterhaltungsverlauf angezeigt...

Gibt es vielleicht noch andere Ideen/Tricks?

Danke, LG
Carina
Autor: maninweb
« am: 2018-01-13 11:11:49 »

Autor: Carina
« am: 2018-01-12 10:10:31 »

Hallo zusammen,

ist es möglich in Outlook die eingehenden E-Mails in einer Unterhaltung so darzustellen wie in gmail? Ich hätte gerne, dass wenn ich auf eine Mail oder Mailverlauf geantwortet habe, mir meine Antwortmail, wenn chronologisch die letzte Aktion der Unterhaltung, direkt oben angezeigt wird. Sprich ich nicht in den "Sent Items" oder ganz unten im Unterhaltungsverlauf danach suchen muss.

Ist das möglich?

Danke schon mal,
LG
Carina

An- und Abmeldung

 
 

Tools

Werbung