Werbung

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Microsoft Office Allgemein / Re: Wir können nicht installieren
« Letzter Beitrag von maninweb am Heute um 12:53:37 »
Hallo,

das kann gut sein, dass noch Reste davon übrig sind. Folgender Tipp basiert aus dem englischen Artikel hier.
Der Artikel empfiehlt eine PowerShell-Sitzung zu starten (Windows Startknopf, PowerShell tippen müsste gehen)
und dort die beiden Befehle eingeben + Enter ...

Code: PHP
  1. (Get-AppxPackage -Name Microsoft.Office.Desktop).Dependencies | Remove-AppxPackage
  2. Get-AppxPackage -Name Microsoft.Office.Desktop | Remove-AppxPackage

Der zweite Befehl liefert eine Fehlermeldung wenn Office tatsächlich weg ist. Hinweis: ich habe das selbst
nicht ausprobiert, kann also nicht sagen, ob sich danach Office 365 dann installieren lässt.

Gruß
2
Microsoft Office Allgemein / Re: Wir können nicht installieren
« Letzter Beitrag von elo22 am Heute um 12:02:32 »
Hallo,
ist denn ein weiteres Office bereits installiert? Zum Beispiel die Version aus dem Store?
Unter Programme und Features ist nicht installiert und in den Kacheln habe ich alles deinstalliert.

Lutz
3
Microsoft Office Allgemein / Re: Wir können nicht installieren
« Letzter Beitrag von maninweb am Heute um 08:59:58 »
Hallo,

ist denn ein weiteres Office bereits installiert? Zum Beispiel die Version aus dem Store?

Gruß
4
Microsoft Office Allgemein / Wir können nicht installieren
« Letzter Beitrag von elo22 am Heute um 04:33:26 »
Hallo,
ich habe mein TrekStor SurfTab mit dem MCT 1809 neu installiert. Wenn ich jetzt Office 365 installieren will erhalte ich die Meldung:» Wir können nicht installieren. Die folgenden Produkte können nicht geleichzeitig installiert sein: O365ProPlusRetail«.
Was läuft hier falsch? Wie kriege ich Office aufs Tablet?


Lutz
5
Hallo,

was mich betrifft, kann ich Dir leider bei diesem Problem nicht weiterhelfen. Allerdings würde ich auch nicht GMX
oder einen anderen Mail-Provider nutzen, sondern eine eigene Domain nehmen. Die günstigsten Angebote starten
so um 1 Euro oder weniger pro Monat. Wobei, zugegeben, auch da kann bzw. wird man natürlich Spam erhalten.

Gruß
6
Microsoft Outlook / GMX über Outlook 365 auf mehreren Geräten inkl. Junk-Filter
« Letzter Beitrag von BenM am 2019-01-12 12:02:43 »
Hallo Freunde des strukturierten Lebens,

ich hätte eine Frage zu einem Problem, dass ich als Outlook Amateur leider nicht allein lösen konnte.

Rahmenbedinungen:
-GMX kostenlos -> GMX schickt einem dafür Werbemails die unter GMX nicht als Spam klassifiziert werden können
-Outlook 365 Personal verbunden mit 3 Geräten:
--Windows
--Android Phone
--Android Tablet

Was möchte ich tun?
Da ich meine Mails auf allen Geräten mit Outlook verwalte, würde ich gerne den Outlook Junk-Filter nutzen, um diese E-Mails (die ich in meinem GMX-Konto nicht als Spam klassifizieren kann) als Junk zu klassifizieren und direkt in den Junk-Order zu verschieben.
Ich möchte aber (wenn möglich) den Junk-Filter nicht auf jedem Gerät pflgen, sondern zentral.
Aus diesem Grund habe ich schon probiert, den Junk-Filter im Web Outlook zu pflegen, mit der Hoffnung, dass dieser von Outlook an alle Geräte verteilt wird. Leider erfolglos.

Wie stelle ich mir eine Lösung vor?
Mein erster Gedanke wäre, dass ich mein GMX Account nicht in den Apps auf jedem Gerät einzeln einrichte, sondern vielleicht irgendwie nur im Web Outlook und dann das Web-Outlook mit jedem Gerät verknüpfe und somit dann doch den Junk-Filter zentral im Web-Outlook pflegen kann.

   Die Verknüpfung würden dann so aussehen:
   GMX <> Web-Outlook
   Web-Outlook <> Windows
   Web-Outlook <> Android Phone
   Web-Outlook <> Android Tablet

Aber eben nur erste Amateuergedanken. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank für die Unterstützung.
7
Hallo

Ich vermute mal, dass die Adresse für Dein OneDrive deine private Adresse  x.y@blabla.de ist.

Diese Adresse ist auch im Outlook.com hinterlegt. und Outlook.com ist "Exchange"

Ich habe bei Outlook.com eine neue Adresse angelegt x.y@outlook.com und benutze diese für das LogIn in OneDrive etc. und für mein Adressbuch.

Meine Private Adresse habe ich bei Outlook.com gelöscht (zuerst via alias und dann endgültig. Ich habe jetzt zwar eine zusätzliches Konto auf meinem Outlook 2016, aber meine Pricate Mail kann ich als Imap oder was immer konfigurieren....

Hoffe konnte mich klar und verständlich  ausdrücken

Grüsse aus der CH
8
Microsoft Outlook / Re: Fehler bei outlook.office365.com?
« Letzter Beitrag von basicimplant am 2019-01-07 17:51:11 »
So, hab auf Arbeit am PC nachgeschaut, das gleiche wie zu Hause. Heißt für mich, es wurde (weshalb auch immer) entfernt.
9
Microsoft Outlook / Re: Fehler bei outlook.office365.com?
« Letzter Beitrag von basicimplant am 2019-01-05 13:57:36 »
@ maninweb

Da passiert bei mir bei beiden aufgeführten Browsern leider nichts.
Weshalb Microsoft dies per Update aber entfernen sollte, erschließt sich mir nicht wirklich.
Vielleicht liegt es doch bei mir am PC, muss ich mal auf Arbeit über outlook.office365.com darauf zugreifen. Wenn es da funktioniert und hier nicht, weiß ich zumindest schon mal wo ich "suchen" muss.
10
Microsoft Outlook / Re: Fehler bei outlook.office365.com?
« Letzter Beitrag von maninweb am 2019-01-05 10:38:49 »
Hallo,

bei mir tauchen die Symbole unten rechts auf, wenn ich mich mit der Maus über dem Dokument oder hinein bewege.
Wobei ich aber nicht ausschließen möchte, dass das jetzt eine Funktion des Browsers ist (hier Chrome).
Wenn dem so ist, dann sind die Buttons aus Outlook wohl weg.

Gruß
Seiten: [1] 2 3 ... 10

An- und Abmeldung

 
 

Werbung