Autor Thema: Vergleich Outlook - gmail Unterhaltungsansicht  (Gelesen 1134 mal)

Carina

• Gast
Hallo zusammen,

ist es möglich in Outlook die eingehenden E-Mails in einer Unterhaltung so darzustellen wie in gmail? Ich hätte gerne, dass wenn ich auf eine Mail oder Mailverlauf geantwortet habe, mir meine Antwortmail, wenn chronologisch die letzte Aktion der Unterhaltung, direkt oben angezeigt wird. Sprich ich nicht in den "Sent Items" oder ganz unten im Unterhaltungsverlauf danach suchen muss.

Ist das möglich?

Danke schon mal,
LG
Carina

IP gespeichert

maninweb

• Microsoft MVP
  • Supermoderator
  • Guru
  • Microsoft MVP
    • Excel-Translator

Werbung

Carina

• Gast
Hallo,

ja, danke, den Artikel hatte ich auch schon gefunden. Allerdings stimmt es nicht ganz was da steht, bzw. es betrifft nur die "empfangenen Nachrichten" nicht aber die von mir gesendeten:

"Beim Empfang einer Nachricht, die zu einer Unterhaltung gehört, wird die gesamte Unterhaltung an den Anfang der Nachrichtenliste verschoben. Wenn Sie in der Nachrichtenliste auf eine Unterhaltungskopfzeile klicken, wird die Unterhaltung im Lesebereich mit der neusten Nachricht an oberster Stelle angezeigt."

Es wird nämlich nur die neueste "empfangene Nachricht" ganz oben angezeigt. Habe ich erst kürzlich auf den Mailverlauf geantwortet, wird meine "gesendete Nachricht" trotzdem ganz unten im Unterhaltungsverlauf angezeigt...

Gibt es vielleicht noch andere Ideen/Tricks?

Danke, LG
Carina

IP gespeichert

maninweb

• Microsoft MVP
  • Supermoderator
  • Guru
  • Microsoft MVP
    • Excel-Translator
Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung. Leider ist mir, also was mich jedenfalls betrifft, keine Lösung bekannt.
Du könntest vielleicht die Frage auch mal bei MS Answers zu Outlook stellen.

Gruß

IP gespeichert

Carina

• Gast
Hallo,

ja ich befürchte auch, dass es eventuell keine Möglichkeit gibt.

Aber ist ein guter Tipp direkt mal bei MS Office nachzufragen.

Danke, LG
Carina

IP gespeichert

Werbung

An- und Abmeldung

Werbung