Autor Thema: Kalender: Antwortoptionen und Teilnehmerstatus  (Gelesen 744 mal)

Manfred

  • Gast
Hallo zusammen!

Ich bin relativ unerfahren mit dem Umgang mit Outlook, habe daher eine Frage bzgl. des Kalenders.

Wenn ich eine Besprechung organisiere und nicht von Antworten (Angenommen/abgelehnt/Mit Vorbehalt) überflutet werden möchte habe ich gesehen, dass man die Antwortoptionen einfach ausschalten kann. Nun wird mir aber leider im Termin selbst nicht mehr der Status der Teilnehmer angezeigt. Ich kann damit nicht prüfen wer zu- oder abgesagt hat.
Daher folgende Frage:
Kann ich die Antwortoptionen ausschalten und trotzdem weiteren den Status im Termin einsehen? Gibt es eine Einstellmöglichkeit hierfür?

Vielen Dank vorab für die Unterstützung. Das würde mir sehr helfen.

Herzliche Grüße,
Manfred
 
IP gespeichert

Pia

  • Gast
Hallo Manfred,
das geht leider nicht. Wenn Du die Antwortoptionen ausschaltest, schicken die Eingeladenen auch keine - das heißt, sie klicken erst gar nicht auf "Zusagen" oder "Absagen".
Du musst leider die Antworten zulassen, wenn Du sehen willst, wer zu- und wer abgesagt hat.

Liebe Grüße
Pia
 
IP gespeichert

Werbung

 

An- und Abmeldung

 
 

Werbung