Office 2013 & Office 365 Forum

Foren für Anwender von Microsoft Office => Anwenderforum für Microsoft Outlook => Thema gestartet von: Landqualle am 2017-07-14 17:12:43

Titel: Organisatorenbenachrichtigung bei Teilnahmestatus-Änderung
Beitrag von: Landqualle am 2017-07-14 17:12:43
Hallo,

ist es möglich, dass der Organisator eines Termins eine Benachrichtigung erhält, wenn ein eingeladener Teilnehmer eines Termins seinen Teilnahmestatus ändert?

Das würde mir unheimlich viel Arbeit ersparen!


Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,
Landqualle
Titel: Re: Organisatorenbenachrichtigung bei Teilnahmestatus-Änderung
Beitrag von: maninweb am 2017-07-15 17:11:39
Hallo,

was mich betrifft, wäre mir leider keine Möglichkeit bekannt. Möchte aber nicht auschließen,
dass es eine gibt. Eine Google-Suche (auch in Englisch) hat nichts brauchbares ergeben.

Gruß