Werbung

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Regeln, Ankündigungen und Allgemeines / Serverumzug am 17. August 2017
« Letzter Beitrag von Mourad am Heute um 16:05:57 »
Hallo zusammen,

diese Domain bzw. alle meine weiteren Domains ziehen am 17. August 2017 in der Nacht ungeplanterweise auf einen neuen Server um.
Dies, da der aktuelle Server wohl einige Performance-Probleme hat. Während des Umzugs ist es möglich, dass der Server nicht
erreichbar sein wird.

Gruß
2
Anwenderforum für Microsoft Outlook / Re: Outlook einstellung
« Letzter Beitrag von maninweb am Heute um 12:37:57 »
Hallo,

ob folgendes Dir weiterhelfen wird, weiss ich nicht, kannst es aber mal ausprobieren.
In Windows im Suchfeld eingeben und mit Enter abschließen:

outlook.exe /resetnavpane

Gruß
  • Antwort
  • Zitat
3
Anwenderforum für Microsoft Outlook / Outlook einstellung
« Letzter Beitrag von Jungmann, Achim am Heute um 10:57:27 »
Hallo,
ich habe das Problem, nachdem ich den Posteingang aufgerufen habe und eine neue E-mail öffne im Hintergrund der Posteingang sich automatisch schließt und ich ihn dann über die Taskleiste neu öffnen muss. Gibt es vielleicht eine Lösung bei älteren Versionen war es möglich. 
Vielleicht gibt es ja eine Lösung.....
  • Antwort
  • Zitat
4
Anwenderforum für Microsoft Outlook / Re: Outlook 2010 öffnet keine Pdf mehr
« Letzter Beitrag von Holger am Heute um 09:05:43 »
Hallo,

der vorherige Lösungsansatz hat bei uns leider nicht geholfen, trotzdem vielen Dank für die Infos.

Ich bin jetzt mit folgender Lösung zum Ziel gekommen :

Bei uns war ein Level1-Security Eintrag die Ursache. Outlook lässt keinen Zugriff auf Anhänge in Level 1 zu.

Schuld ist dieser Registry-Eintrag :

Pfad -    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\14.0\Outlook\Security
Wert -   Level1Remove"=.pdf

Wir haben den Wert Level1Remove komplett gelöscht, dürfte aber auch funktionieren wenn dieser nur geleert wird.

Gruß

Holger
  • Antwort
  • Zitat
5
Regeln, Ankündigungen und Allgemeines / Re: Keine Anzeige bei neuen Beiträgen?
« Letzter Beitrag von Fred0 am 2017-08-15 13:07:49 »
Ahh alles klar, danke für die Info
6
Regeln, Ankündigungen und Allgemeines / Re: Keine Anzeige bei neuen Beiträgen?
« Letzter Beitrag von maninweb am 2017-08-15 12:10:44 »
Hallo Fred0,

das da unten ist nur eine Legende, die sich an den Standard-Icons vom Forum richtet. Da ich z.B. die Icons
für Excel ausgetauscht habe, passt das nicht ganz. Wenn's neue oder ungelesene Beiträge in den Foren
mit eigenen Icons gibt, ist ein Sterchen dran. Foren mit dem Standard-Icon haben dann das Icon, wie
in der Legende angezeigt. Hoffe, das hilft weiter.

Gruß

7
Zunächst vielen, vielen Dank!

ich werde es mir heute oder morgen Abend genauer anschauen und gucken, was ich noch so nettes einbauen kann.
Sieht auf jeden Fall Klasse aus!  8)

Ich melde mich schnellst möglich zurück!


Viele Grüße
Whiterabbit
  • Antwort
  • Zitat
8
Regeln, Ankündigungen und Allgemeines / Keine Anzeige bei neuen Beiträgen?
« Letzter Beitrag von Fred0 am 2017-08-15 11:37:07 »
Hallo,

kann es sein, oder ist es nur bei mir so, dass keine neuen Beiträgen symbolisch mehr angezeigt werden?

9
Hallo,

ich habe Dir mal ein paar Änderungen eingebaut. Sortieren ist nicht ganz trivial, weil man dann die Combobox-Elemente
als Einzel-Arrays einlesen muss. Sortierung basiert auf QuickSort (Suche mal im Netz danach). Filter zurücksetzen würde
ich eher beim Öffnen der UserForm sehen, aber das kannst Du auch ändern: in DieseArbeitsmappe die Kommentierung
aufheben und bei der UserForm denselben Code wieder rausnehmen. Textboxen aktualisieren: einfach in die Funktion
zum Filtern setzen. Image-Dateien: da warste schon auf den richtigen Weg: aber auch hier einfach in den Filter und
bei der Initialisierung eingebaut.

Gruß
  • Antwort
  • Zitat
10
Aloha,

anbei eine musterdatei...hat etwas gedauert, da die hoch zu ladende Datei nicht >=1MB sein durfte!
(ich hoffe, dass ich nicht zu viel herausgelöscht / umgemodelt habe)  ::) ;D

Meine Wünsche, die ich aktuell nicht realisieren kann (da ich bei dem Wirr-War nicht mehr durchsehe und nicht weiß, wo ich die VBA-Anweisungen hinterlegen muss):
- Sortierung der Comboboxen (alphabetisch)
- Beim Öffnen der Datei immer alle Filter zurücksetzen
- Textboxen, die mit Werten per "Refresh-Button" aktualisiert werden - automatisch bei Auswahl der ComboBoxen aktualisieren
(hier weiß ich, dass der direkte Verweis auf eine Zelle (Row-Source) die Formel der Zelle löscht und bei erneutem Öffnen nur noch den Wert anzeigt)
- Image-Dateien, die aus dem Reiter "KPI´s" gezogen werden automatisch aktualisieren
(hier habe ich mich der "Kamerafunktion"-Funktion bedient und weiß nicht, wie ich hier eine "Echtzeit-Aktualisierung" und das einbinden mehrerer Images vornehmen kann (ca. 5 Images))

Ich habe mein möglichstes versucht...aber derzeit komme ich nicht weiter.  :-\

Vielen Dank für Anregungen oder Hilfen!


Viele Grüße
Whiterabbit
  • Antwort
  • Zitat
Seiten: [1] 2 3 ... 10

An- und Abmeldung

 
 

Tools

Werbung