Autor Thema: Shared Mailbox - How to: Regel einrichten "Send full Copy"  (Gelesen 41 mal)

aarroz

  • Newbie
  • *
  • Beiträge
    : 3
Hallo, liebe Wissende,

seit zwei Wochen wird auf meiner Arbeit Outlook 2013 verwendet.
Vorher waren wir jahrelang Nutzer von IBMs Lotus Notes.
Einige Mailbox-Datenbanken wurden jetzt zu sogenannten "Shared Mailboxes" migriert.

Wir vermissen eine Funktion schmerzlich: Die 1:1 Kopie von eingegangenen Mails in diesen
Mailboxen an eine Anzahl n anderer Empfänger. In Notes hieß das "send full copy to ..."

Der Fat Client gibt es überhaupt nicht her. Über den Web Client (OWA) kann ich mich
zumindest in eine andere Mailbox anmelden (hier die "Shared Mailbox") und dort Regeln
einrichten.
Aber ich sehe bis jetzt nur die Möglichkeit zum Verschieben in einen anderen Ordner
(der gleichen Mailbox) oder ein "Weiterleiten an" - damit verändert sich aber der Absender
vom initialen Absender auf die Sharex Mailbox, und ich kann in meinem Posteingangskorb
nicht mehr erkennen, wer die Mail ursprünglich an die "Shared Mailbox" geschickt hat.

Bitte, könnt Ihr/können Sie mir/uns hier helfen? - Unsere Admins sind überfordert.

Danke, viele Grüße
Aarroz
 
IP gespeichert

Werbung

 

An- und Abmeldung

 
 

Tools

Werbung