Office 2013 & Office 365 Forum

Foren für Anwender von Microsoft Office => Anwenderforum für Microsoft Word => Thema gestartet von: JeanetteR am 2017-11-19 13:12:48

Titel: Word ändert willkürlich Schriftart (und Schriftgröße)
Beitrag von: JeanetteR am 2017-11-19 13:12:48
Hei. Ich hab das schon in drei anderen Foren gepostet, aber irgendwie kennt wohl niemand die Antwort...
Ich brauche dringend Hilfe!
Ich hatte einen Text aus einer Website in ein Word-doc kopiert, damit find es an. Word ändert plötzlich die Schriftart. Von Times New Roman (alle Stile sind ordentlich eingestellt) zu Helvetica. Aber nicht immer, sondern völlig willkürlich. Ich kann es auch nicht ändern (durch markieren). Das is irgendein Bug drin.
Das passiert leider auch bei dem automatisch erstellten Inhaltsverzeichnis. Ich hab mal ein Bildschirmfoto gemacht und angehängt. Und die Datei in der es zuerst vorgekommen ist.
Hat das jemand schonmal gehabt und kann mir nen Tipp geben? Oder könnte sich jemand mal das Dokument ansehen? Ist meine Bachelorarbeit deshalb ist die Verzweiflung groß!

Viele Grüße, Jeanette
p.s. nicht wundern, ist norwegisch