Autor Thema: Entwurfsansicht, Dropdownmenü erscheint nicht bei Notizen  (Gelesen 36 mal)

Veronika

  • Gast
Hallo,

als ich mich gerade um das alt bekannte Problem kümmern wollte, den Abstand zwischen Text und Fußnotentrennlinie zu verringern (obwohl keine Abstände, kein Seitenumbruch etc....), wechselte ich zur Problemlösung in:
Ansicht - Entwurf - Referenzen - Notizen anzeigen
Hier wollte ich im mir (das bis dato immer erscheinenende) Dropdownmenü "Fußnotentrennlinie" anzeigen auswählen.

Mein Dropdownmenü zur Auswahl erscheint nicht mehr! Wie kann ich nun die Fußnotentrennlinie bearbeiten und ändern, wenn das Dropdownmenü zur Auswahl nicht mehr erscheint?
Wie kann ich dieses wiederherstellen oder mir anzeigen lassen?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe,
Veronika
 
IP gespeichert

maninweb

  • Microsoft Excel MVP
  • Supermoderator
  • Guru
  • *****
  • Beiträge
    : 1.042
  • Microsoft Excel MVP
    • Excel Ticker
Hallo,

ich weiss jetzt nicht, ob das weiterhelfen wird, aber schau' mal in das Video hier rein: https://www.youtube.com/watch?v=OybsfhAS5uA [nofollow]

Gruß
Mein Buch ist erschienen - Microsoft Excel VBA Programmierung - für Excel 2007 bis 2013 - auch als E-Book.
 
IP gespeichert

Werbung

 

An- und Abmeldung

 
 

Tools

Werbung