Werbung

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Microsoft Outlook / Re: Outlook und viele Fragen im Vorfeld
« Letzter Beitrag von jhdd01 am 2018-09-20 23:26:57 »
Das Probblem ist behoben. war wirklich nur eine Einstellung bei der APN
2
Microsoft Outlook / Re: Outlook und viele Fragen im Vorfeld
« Letzter Beitrag von jhdd01 am 2018-09-20 21:42:22 »
Es ist Telekom, aber die wissen angeblich von keinem Programm.  :'(
3
Microsoft Outlook / Re: Outlook und viele Fragen im Vorfeld
« Letzter Beitrag von mumpel am 2018-09-20 20:01:00 »
Welcher Anbieter? Telekom und Vodafone haben Einwählprogramme. Du müsstest das zugehörige Einwählprogramm installieren.
4
Microsoft Outlook / Re: Outlook und viele Fragen im Vorfeld
« Letzter Beitrag von jhdd01 am 2018-09-20 19:08:50 »
Hallo,

der Supportmensch am Telefon hat behauptet, daß sich Outlook synchronisiert. Aber offensichtlich nicht allein.
Ja, es gibt Tools, aber die kosten auch richtig Geld. Naja, ich bleibe mal dran. Sollte noch jemandem etwas einfallen, ich bin offen für alle Antworten.

Habe gerade noch ein ganz anderes Problem, welches aber nichts mit Office zu tun hat. Ich hab eine SIM DatenCard in mein Win 10Pro Tablet eingesteckt, die wird auch erkannt, aber ich komme nicht in's Internet.
Da muß wohl bei Windows noch etwas konfiguriert werden. Ich finde nur nicht was.
Sollte das zufällig hier einer wissen, auch dafür nehme ich Antworten dankend an.

VG

--- Jörg ---
5
Microsoft Outlook / Re: Outlook und viele Fragen im Vorfeld
« Letzter Beitrag von mumpel am 2018-09-20 16:40:59 »
Früher hat man "Microsoft Active Sync" verwendet. Du kannst mnal Google fragen. Ich selber kenne keine Synchronisationstools. Aber geben wird es welche.
6
Microsoft Outlook / Re: "Senden an" mit Outllook Online
« Letzter Beitrag von maninweb am 2018-09-20 14:46:59 »
Hallo WolleW,

was ich bisher gefunde habe, ist dass es anscheinend Probleme gibt, Anhänge in OWA (Outlook Web App) hochzuladen, daher meine Frage,
ob es generell bei Euch nicht ging. So, wie ich das bisher aus den Recherchen verstanden habe, liegt das wiederum ggf. an Silverlight.
Persönlich nutze ich OWA nicht und auch kein E1. Vielleicht helfen Dir aber die Links weiter (nur in Englisch) ...

https://answers.microsoft.com/en-us/outlook_com/forum/oemail-oattach/cant-attach-file-in-outlook-web-app/039e93dd-415e-451f-abde-f4c281c8dc4b
https://support.mozilla.org/questions/1203280 (zweite Seite, leider keine Lösung)

Gruß
7
Microsoft Outlook / Re: "Senden an" mit Outllook Online
« Letzter Beitrag von WolleW am 2018-09-20 14:33:05 »
Hallo maninweb,

wir nutzen Chrome. Ich bin mir nicht sicher ob das klappt ... wir haben ja noch Outlook 2010 (ohne Funktion) auf dem Rechner.

Kennst du eine Lösung hierfür? Im Notfall würden wir Outlook 2016 kaufen und auf die betroffenen Rechner packen ... aber eigentlich wollten wir uns die Clients sparen :-).

Vielen Dank für deine Rückantwort

Wolfgang
8
Microsoft Outlook / Re: Outlook und viele Fragen im Vorfeld
« Letzter Beitrag von jhdd01 am 2018-09-20 12:47:09 »
Hallo,

naja, was heißt Probleme. Irgendwie war mir das zu unübersichtlich. Ich hatte dann oft die gelöschten Mails wieder da . Weiß auch nicht mehr genau, Ich habe mich sehr schnell davon abgewendet.

jetzt nutze ich eine Versionvon The Bat!, die auf einem Stick installiert ist. Da bst Du immer aktuell, aber der letzte Hit ist es auch nicht.
So dachte ich, ich komme mit Outlook eine Alternative. Aber dazu wäre es eben Bedingung, daß sich das Programm dann immer synchronisiert,. Und vor allem auch die Antworten. Damit ich auf dem Rechner zu Hause sehen kann, was ich in der Praxis schon beantwortet habe. Ein Mailserver wäre da ideal, aber für meine Kenntnisse zu kompliziert.

Aber offensichtlich finde ich in Outlook auch nicht die Alternative. Zumindest hab ich noch nicht die Antworten erhalten, die ich benötigen würde, ehe ich 99€ im Jahr auf den Tisch zu legen.
Andererseites hätte ich halt auch gern mal etwas neues  ;D :o

VG

--- Jörg ---
9
Microsoft Outlook / Re: Doppelte Email Adresse
« Letzter Beitrag von maninweb am 2018-09-20 12:23:59 »
Hallo,

wenn der Nutzer die gleiche E-Mail-Adresse hat wie ihr, müsstet ihr doch auch seine Mails erhalten. Ist dem so?

Unabhängig davon, würde ich vorschlagen, dass ihr das von MS überprüfen lässt und entsprechend Kontakt mit
dem MS-Support aufnehmt. Denn, sollte die E-Mail-Adresse tatsächlich zweimal vergeben worden sein,
kann das m.E. auch nur MS beheben.

Gruß
10
Microsoft Outlook / Doppelte Email Adresse
« Letzter Beitrag von tobeka am 2018-09-20 10:15:14 »
Hallo,

wir haben eine Mail von einem Nutzer bekommen, der die gleiche Email-Adresse hat wie wir.
Die Adresse hatte ich vor Jahren angelegt nach dem Muster xy@meinefirma.de und habe sie so als Konto in Outlook365 hinzugefügt.
Dieses Konto wurde vor einiger Zeit selbsttätig (ich schwöre einen heiligen Eid!) in
xy@outlook.de umbenannt.
Diese Adresse existiert ein zweites Mal, dieser Nutzer hat uns als Beleg Mails geschickt, die für uns bestimmt waren.
Ich weiß, das klingt unmöglich, ist aber so.
Ein Konto unter der ursprünglichen Adresse einzurichten war nicht mehr möglich, auch nicht auf anderen Rechnern. "Wir haben da leider einen Fehler..."
Zugriff über Webmail des Providers war kein Problem.
Ich habe nun eine neue Adresse yxz@meinefirma.de angelegt und als Konto eingerichtet, kein Problem.
Sollte aber irgend jemand noch eine mail an xy@outlook.de senden, so wird diese vom Doppelgänger gelesen.
Sehr unschön.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?


Seiten: [1] 2 3 ... 10

An- und Abmeldung

 
 

Werbung