Autor Thema: Problem mit Synchronisierung in Outlook  (Gelesen 416 mal)

OutlookKontakte

  • Newbie
  • *
  • Beiträge
    : 1
Hallo zusammen,

ich habe ein schwierigeres Problem mit der Synchronisation meiner Kontakte in Outlook 2010 und hoffe, mir kann jemand helfen.
Ich benutze Windows 7 mit Outlook 2010 und kann dies wegen komplizierteren IT-Vorgaben so einfach nicht ändern. Also kommt ein Update nicht in Frage.
Ich habe insgesamt circa 7000 Kontakte, die in Outlook drin sind.
Mein iPhone wird ebenfalls mit allen Kontakten synchronisiert durch den Exchange-Server.

1. Ich habe offensichtlich mehrere Duplikate in Outlook, was ich mir nicht erklären kann. Wie kann ich diese am besten bereinigen ohne jeden manuell durchgehen zu müssen? Kennt ihr gute Programme dafür?
 
2. Beim iPhone werden mir 26.000 Kontakte angezeigt (z.B. ein Kontakt 87mal), obwohl dieser in Outlook nur 1mal eingetragen ist. Wie kann das sein und wie kann ich das beheben?

3. Aktuell benutze ich CardScan. Damit gab es aber ebenfalls Probleme, weshalb ich auf eine Visitenkartenscanner-App für mein iPhone umsteigen möchte. Gibt es da gute Apps, die sich mit Outlook synchronisieren?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und ich hoffe, jemand weiß die Lösungen zu meinem Problem.

Schöne Grüße!
 
IP gespeichert

Werbung

 

An- und Abmeldung

 
 

Werbung