Autor Thema: Unterordner verschwunden  (Gelesen 170 mal)

Corinna

  • Gast
Unterordner verschwunden
2017-07-11 00:44:35
Ich habe eine Mailadresse von Strato und Outlook 2013. Vor langer Zeit habe ich im Outlook Unterordner angelegt, die jetzt nicht mehr sichtbar sind. Das Mailkonto ist als pop3-Konto im Outlook eingerichtet. Wenn ich eine Mail im Posteingang auswähle und auf den Button "verschieben" klicke, dann werden mir die fehlenden Ordner noch als Auswahl angeboten. Wenn ich dann einen dieser Oder auswähle, dann verschwindet die gewählte Mail aus dem Posteingang, aber ich weiß nicht wo ich sie wiederfinden kann. Die gesuchten Ordner werden nirgends angezeigt. Nicht in der Ordnerliste etc. Was könnte ich tun ???
 
IP gespeichert

maninweb

  • Microsoft Excel MVP
  • Supermoderator
  • Guru
  • *****
  • Beiträge
    : 1.022
  • Microsoft Excel MVP
    • Excel Ticker
Re: Unterordner verschwunden
2017-07-11 11:07:27
Hallo Corinna,

drücke mal die Tastenkombination Strg+6. Sind die dann wieder da?

Gruß
Mein Buch ist erschienen - Microsoft Excel VBA Programmierung - für Excel 2007 bis 2013 - auch als E-Book.
 
IP gespeichert

Werbung

 

An- und Abmeldung

 
 

Tools

Werbung