Autor Thema: Buchstaben werden verschoben bei Englischen Wörtern  (Gelesen 196 mal)

Stefan-205

  • Newbie
  • *
  • Beiträge
    : 1
Hallo,

wir haben bei uns das Problem das bei einer neuen Nachricht in Outlook 2016 bei bestimmten englischen Wörtern Outlook immer Buchstaben verschiebt. z.b. wenn ich schreibe "try if it" dann schiebt Outlook das f nach rechts vor it.
Es sieht dann so aus "try i fit"
Das passiert auch bei vielen anderen Englischen Wörtern. Habt ihr eine Idee/Lösung wie ich englische Mails schreiben kann ohne das die vermutlich "Deutsche Auto-Korrektur" das verändert? Die allgemeine Autokorrektur für Deutsch würde ich gerne aktiv lassen, da Englische Mails nur ca. 10% der täglichen Mails ausmachen.

Grüße Stefan
 
IP gespeichert

maninweb

  • Microsoft Excel MVP
  • Supermoderator
  • Guru
  • *****
  • Beiträge
    : 1.022
  • Microsoft Excel MVP
    • Excel Ticker
Hallo Stefan,

da hättest Du m.W. zwei Möglichkeiten: die erste wäre, sobald Outlook das geändert hat, also bei Tippen, sofort Strg+Z
zu drücken, was es rückgängig macht. Die zweite Möglichkeit wäre, die Wörter dem Wörterbuch hinzuzufügen: das rot
unterstrichene Wort markieren, Rechtsklick, Menü Rechtschreibung / Mehr anzeigen. Dort kannst Du dann die beiden
Wörter if und it hinzufügen. Hat bei mir geklappt.

Gruß
Mein Buch ist erschienen - Microsoft Excel VBA Programmierung - für Excel 2007 bis 2013 - auch als E-Book.
 
IP gespeichert

Werbung

 

An- und Abmeldung

 
 

Tools

Werbung