Office365-Forum

Foren zu Microsoft Office => Microsoft Outlook => Thema gestartet von: Dennis am 2018-04-03 16:34:00

Titel: Outlook sendet E-Mail mehrmals
Beitrag von: Dennis am 2018-04-03 16:34:00
Wenn ich mit meinem Outlook eine E-Mail mit Dateianhang sende, kommt die e-mail unendlich oft beim Empfänger an.
Ich kann es nur stoppen indem ich offline gehe und die Mail aus dem Postausgang lösche. Es scheint daher zu kommen das Outlook es nicht schafft die Mail ausm Ausgang in Gesendet zu verschieben.

Jemand ne Lösung?

Office 365 / neueste Outlook Version
Titel: Re: Outlook sendet E-Mail mehrmals
Beitrag von: maninweb am 2018-04-04 13:02:55
Hallo,

das könnte möglicherweise an Deiner Internetverbindung oder an Deinem Server liegen, der z.B. zu hohe Latenzen aufweist.
Somit könntest Du versuchen, das Servertimeout zu erhöhen, was standardmäßig auf 1 Minute eingestellt ist. Siehe das
Bild hier. Eine andere Möglichkeit wäre, dass ein Antivirenprogramm sich zu sehr einklinkt.

Gruß