Office365-Forum

Foren zu Microsoft Office => Microsoft Outlook => Thema gestartet von: basicimplant am 2019-01-05 09:57:23

Titel: Fehler bei outlook.office365.com?
Beitrag von: basicimplant am 2019-01-05 09:57:23
Hallo,

ich habe seit kurzem ein Problem bei outlook.office365.com.

Wenn ich Dokumente geöffnet habe (z.B. pdf), gab es im auf dem Bild gekennzeichnetem Bereich immer Zoomtasten (+/-). Die sind dort jetzt aber nicht mehr.
Gab es da ein Udate, welches die wegrationalisiert hat oder liegt es an meinem PC? Es funktioniert weder beim IE, noch bei Firefox.

Titel: Re: Fehler bei outlook.office365.com?
Beitrag von: maninweb am 2019-01-05 10:38:49
Hallo,

bei mir tauchen die Symbole unten rechts auf, wenn ich mich mit der Maus über dem Dokument oder hinein bewege.
Wobei ich aber nicht ausschließen möchte, dass das jetzt eine Funktion des Browsers ist (hier Chrome).
Wenn dem so ist, dann sind die Buttons aus Outlook wohl weg.

Gruß
Titel: Re: Fehler bei outlook.office365.com?
Beitrag von: basicimplant am 2019-01-05 13:57:36
@ maninweb

Da passiert bei mir bei beiden aufgeführten Browsern leider nichts.
Weshalb Microsoft dies per Update aber entfernen sollte, erschließt sich mir nicht wirklich.
Vielleicht liegt es doch bei mir am PC, muss ich mal auf Arbeit über outlook.office365.com darauf zugreifen. Wenn es da funktioniert und hier nicht, weiß ich zumindest schon mal wo ich "suchen" muss.
Titel: Re: Fehler bei outlook.office365.com?
Beitrag von: basicimplant am 2019-01-07 17:51:11
So, hab auf Arbeit am PC nachgeschaut, das gleiche wie zu Hause. Heißt für mich, es wurde (weshalb auch immer) entfernt.
Titel: Re: Fehler bei outlook.office365.com?
Beitrag von: basicimplant am 2019-01-29 17:58:20
Hab jetzt Chrome, damit funktioniert es zumindest.
Titel: Re: Fehler bei outlook.office365.com?
Beitrag von: maninweb am 2019-01-30 09:13:04
Moin,

interessant, hattest Du vorher Edge oder was anderes? Ich würde auch mal sagen,
dass anscheindend der JS-Code nicht besonders browserkompatibel ist.

Gruß