Werbung

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Hallo zusammen,

ich habe ein schwierigeres Problem mit der Synchronisation meiner Kontakte in Outlook 2010 und hoffe, mir kann jemand helfen.
Ich benutze Windows 7 mit Outlook 2010 und kann dies wegen komplizierteren IT-Vorgaben so einfach nicht ändern. Also kommt ein Update nicht in Frage.
Ich habe insgesamt circa 7000 Kontakte, die in Outlook drin sind.
Mein iPhone wird ebenfalls mit allen Kontakten synchronisiert durch den Exchange-Server.

1. Ich habe offensichtlich mehrere Duplikate in Outlook, was ich mir nicht erklären kann. Wie kann ich diese am besten bereinigen ohne jeden manuell durchgehen zu müssen? Kennt ihr gute Programme dafür?
 
2. Beim iPhone werden mir 26.000 Kontakte angezeigt (z.B. ein Kontakt 87mal), obwohl dieser in Outlook nur 1mal eingetragen ist. Wie kann das sein und wie kann ich das beheben?

3. Aktuell benutze ich CardScan. Damit gab es aber ebenfalls Probleme, weshalb ich auf eine Visitenkartenscanner-App für mein iPhone umsteigen möchte. Gibt es da gute Apps, die sich mit Outlook synchronisieren?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und ich hoffe, jemand weiß die Lösungen zu meinem Problem.

Schöne Grüße!
  • Antwort
  • Zitat
2
Anwenderforum für Microsoft Outlook / Re: Outlook 2013 in WIN 10 einrichten
« Letzter Beitrag von maninweb am 2018-05-20 09:40:13 »
Hallo,

schade. Die Screenshots in der Online-Hilfe sind wohl tatsächlich von Outlook 2016. Leider habe ich kein Outlook 2013 mehr,
weshalb ich das nicht nachspielen kann. Aber in Outlook 2013, hast Du m.W. auch den Menüpunkt Datei. Dort lässt sich kein
Menüpunkt bzw. Untermenüpunkt Konto hinzufügen, einrichten, erstellen oder ähnlich finden?

Der Dialog sieht dann wohl so aus, wie von Dir oben abgebildet. Hast Du dort oder im Hauptmenü zu Datei eine Möglichkeit,
eine manuelle Einrichtung vorzunehmen?

Das wäre dann ähnlich zu dem hier Wie richte ich zusätzliche E-Mail-Konten (Postfächer) in Outlook ein, ebenfalls T-Online-Hilfe.
Das bezieht sich jetzt zwar auf Outlook 2010, aber trotzdem ähnlich.

Gruß
  • Antwort
  • Zitat
3
Anwenderforum für Microsoft Outlook / Re: Outlook 2013 in WIN 10 einrichten
« Letzter Beitrag von Grandpa am 2018-05-20 09:02:46 »
Hallo,
danke für Deine Nachricht. Nein, denn wenn ich Outlook öffne, kommt bei mir ein ganz anderer Bildschirm.
Gruß
Peter Timm
  • Antwort
  • Zitat
5
Anwenderforum für Microsoft Outlook / Outlook 2013 in WIN 10 einrichten
« Letzter Beitrag von Grandpa am 2018-05-19 16:09:46 »
Guten Tag,
ich bin der Neue. Ich möchte Outlook 2013 in T-Online.de in WIN 10, neueste Version, einrichten komme aber nicht weiter. Siehe screenshot. Was habe ich da falsch gemacht? Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Peter Timm
  • Antwort
  • Zitat
6
Anwenderforum für Microsoft Outlook / Re: Voransicht Nachrichten
« Letzter Beitrag von Marc Radtke am 2018-05-19 14:56:59 »
Hat sich erledigt :)
  • Antwort
  • Zitat
7
Anwenderforum für Microsoft Outlook / Re: Voransicht Nachrichten
« Letzter Beitrag von Marc Radtke am 2018-05-19 14:50:28 »
Leider kriege ich die Bilder nicht eingefügt...  :'(
  • Antwort
  • Zitat
8
Anwenderforum für Microsoft Outlook / Voransicht Nachrichten
« Letzter Beitrag von Marc Radtke am 2018-05-19 14:49:43 »
Hallo zusammen,

leider werde ich bisher nicht fündig. Mein Problem ist, dass ich eigentlich nur zurück zur Standardvoransicht kommen will, in der der Absender oben steht, darunter der Betreff und darunter eine kleine Textvorschau. Dazu noch die Möglichkeit links schnell gelesen und ungelesen zu markieren. Leider bekomme ich nur noch folgende Voransicht:

Bei gesendeten Nachrichten stimmt alles:




Danke im Voraus!
 
  • Antwort
  • Zitat
9
Hallo,

ob das jetzt funktionieren wird, kann ich nicht sagen, aber schon mal Strg+Umschalt+F für die Erweiterte Suche probiert?
Wo, kann dann über die Schaltfläche Durchsuchen angegeben werden.

Gruß
  • Antwort
  • Zitat
10
Anwenderforum für Microsoft Outlook / Re: Vorlage Drucken ?!
« Letzter Beitrag von maninweb am 2018-05-18 10:38:36 »
Hallo,

neben einigen Korrekturen an dem Code, wie z.B. Variablendeklarationen, kann man einen Screenshot per API machen.
Allerdings habe ich das jetzt nicht in Outlook getestet. Versuche es mal damit...

Code: Visual Basic
  1. Option Explicit
  2.  
  3. Private Const KEYEVENTF_KEYUP         As Long = &H2
  4. Private Const VK_SNAPSHOT             As Long = &H2C
  5. Private Const VK_MENU                 As Long = &H12
  6.  
  7. Private Const wdAlignParagraphCenter  As Long = 1
  8. Private Const wdDoNotSaveChanges      As Long = 0
  9.  
  10. Private Declare PtrSafe Sub apiKeyboard Lib "user32" _
  11.         Alias "keybd_event" (ByVal bVk As Byte, ByVal bScan As Byte, _
  12.         ByVal dwFlags As Long, ByVal dwExtraInfo As LongPtr)
  13.  
  14. Sub CaptureScreen()
  15.  
  16.   Dim d As Date
  17.  
  18.   d = DateAdd("s", 2, Now)
  19.  
  20.   Do Until Now > d
  21.     DoEvents
  22.   Loop
  23.  
  24.   apiKeyboard VK_MENU, 0, 0, 0
  25.   apiKeyboard VK_SNAPSHOT, 0, 0, 0
  26.   apiKeyboard VK_SNAPSHOT, KEYEVENTF_KEYUP, 0, 0
  27.   apiKeyboard VK_MENU, 0, KEYEVENTF_KEYUP, 0
  28.    
  29. End Sub
  30.  
  31. Sub cmdPrint_Click()
  32.  
  33.   Dim oWordApp  As Object
  34.   Dim oWordDoc  As Object
  35.   Dim oWordPS   As Object
  36.  
  37.   Dim bWordPG  As Boolean
  38.  
  39.   On Error Resume Next
  40.  
  41. ' Screen...
  42.  
  43.   CaptureScreen
  44.  
  45. ' Word...
  46.  
  47.   Set oWordApp = CreateObject("Word.Application")
  48.  
  49.   If oWordApp Is Nothing Then
  50.    
  51.     MsgBox "Couldn't start Word."
  52.    
  53.   Else
  54.    
  55. '   Öffnen eines neuen Dokuments
  56.    Set oWordDoc = oWordApp.Documents.Add
  57.    
  58. '   Setzen einer Objektvariable "Seite einrichten"
  59.    Set oWordPS = oWordDoc.PageSetup
  60.    
  61. '   Reduzieren der Ränder auf 0,5 Zoll (36 Punkte)
  62.    oWordPS.TopMargin = 36
  63.     oWordPS.BottomMargin = 36
  64.     oWordPS.LeftMargin = 36
  65.     oWordPS.RightMargin = 36
  66.    
  67. '   Einfügen des Bildschirmabbilds
  68.    oWordApp.Selection.Paste
  69.    
  70. '   Zentrieren des Bildschirmabbilds
  71.    oWordDoc.Paragraphs(1).Alignment = wdAlignParagraphCenter
  72.  
  73. '   Abrufen der aktuellen Word-Einstellung für Drucken im Hintergrund
  74.    bWordPG = oWordApp.Options.PrintBackground
  75.    
  76. '   Hintergrunddruck ausschalten
  77.    oWordApp.Options.PrintBackground = False
  78.  
  79. '   Drucken des Word-Dokuments
  80.    oWordDoc.PrintOut
  81.  
  82. '   Wiederherstellen der vorherigen Einstellung
  83.    oWordApp.Options.PrintBackground = bWordPG
  84.  
  85. '   Schließen des Dokuments ohne Speicherung von Änderungen
  86.    oWordDoc.Close wdDoNotSaveChanges
  87.  
  88. '   Schließen der Word-Instanz
  89.    oWordApp.Quit
  90.    
  91. '   Aufräumen
  92.    
  93.     Set oWordPS = Nothing
  94.     Set oWordDoc = Nothing
  95.     Set oWordApp = Nothing
  96.    
  97.   End If
  98.  
  99. End Sub

Gruß
  • Antwort
  • Zitat
Seiten: [1] 2 3 ... 10

An- und Abmeldung

 
 

Tools

Werbung