Werbung

Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Microsoft Outlook / Kontakte in Outlook importieren
« Letzter Beitrag von Lemgofux am 2019-02-14 09:58:02 »
Guten Morgen,

wie kann ich Kontakte aus Google oder Thunderbird importieren?

Ich bin etwas verwundert, dass ich in Windows 10 die Kontakte in der Kontakte-App übernehmen konnte, aber es scheinbar keine Verbindung zu Outlook gibt.

Oder was mache ich falsch?

Danke
Walter
12
Microsoft Outlook / Re: Kann in Outlook kein Googlekonto anlegen
« Letzter Beitrag von maninweb am 2019-02-14 09:52:20 »
Hallo,

prima, dass Du das Problem lösen konntest. Ich würde von meiner Seite aus für einen neuen Thread
zu der weiteren Frage plädiere. Danke.

Gruß
13
Microsoft Outlook / Re: Kann in Outlook kein Googlekonto anlegen
« Letzter Beitrag von Lemgofux am 2019-02-14 09:18:52 »
Guten Morgen,

vielen Dank. Ich habe den Fehler bei mir gefunden: ich musste in Google die "unsicheren Apps" zulassen. Dann klappt es.

Nun das nächste Problem: wie kann ich aus Thunderbird oder Google die Kontakte nach Outlook überführen?

Soll ich dafür einen neuen Thread aufmachen?

Danke
Walter
14
Microsoft Outlook / Re: Kann in Outlook kein Googlekonto anlegen
« Letzter Beitrag von maninweb am 2019-02-14 09:15:56 »
Hallo,

Deine Einstellungen im Bild sehen für mich erstmal soweit ok aus. Schau' mal in diese Artikel, ob diese
vielleicht Dir weiterhelfen ...

http://lookeen.de/blog/google-blockiert-outlook-was-tun-wenn-gmail-nicht-in-outlook-funktioniert/
https://www.wintotal.de/tipp/gmail-konto-mit-outlook-verbinden-scheitert/

Gruß
15
Microsoft Outlook / Kann in Outlook kein Googlekonto anlegen
« Letzter Beitrag von Lemgofux am 2019-02-13 20:53:01 »
Guten Abend,

in Outlook kann ich kein (weiteres) Google-Konto anlegen. 

Es kommt immer der Hinweis: da hat was nicht geklappt....

Was kann ich machen? Sind die Einstellungen, die angezeigt werden, nicht ok?

Danke
Walter
16
Microsoft Outlook / Re: Outlook 365 - Journal
« Letzter Beitrag von Segro Mota am 2019-02-11 12:26:43 »
Hallo maninweb,
herlichen Dank für die Lösung!
Genauso habe ich mir das Ganze vorgestellt.

Beste Grüße
Segro
17
Microsoft Outlook / Re: Outlook 365 - Journal
« Letzter Beitrag von maninweb am 2019-02-08 13:29:37 »
Hallo,

meines Wissens geht das nicht über die Oberfläche, sondern nur über die Registry. Dazu eine Anleitung
hier in Englisch https://www.slipstick.com/outlook/journal/adding-more-journal-entry-types/

Habe das mal mit einem aktuellen Outlook ausprobiert. Das sieht dann so aus, wie in den Abbildungen.
Die bereits vorhandenen Einträge würde ich in der Registry allerdings nicht löschen.
Und, Registry = no risk, no fun.

Gruß
18
Microsoft Outlook / Outlook 365 - Journal
« Letzter Beitrag von Segro Mota am 2019-02-08 08:28:16 »
Hallo Zusammen,
zur Dokumentation meiner Tätigkeiten möchte ich das in Outlook 365 vorhandene Journal nutzen.
Mir gefällt das Tool recht gut, allerdings passen für mich die vorgegebenen Eintragstypen ganz und gar nicht.
Kann ich irgendwie die Eintragstypen umbenennen oder neue hinzufügen?
Im voraus schon einmal Danke für die Unterstützung.
Viele Grüße
Segro Mota
19
Microsoft Office Allgemein / Re: Welches Office-Paket?
« Letzter Beitrag von maninweb am 2019-01-31 13:44:09 »
Hallo,

ich würde empfehlen, Dich auf der Produktseite zu Office 365 umschauen (wo ich denke, Office 365 wäre für Dich am geeignesten).
Ausserdem haben die auch Version für Bildungseinrichtungen, ob Du darunter fällst, müsstest Du prüfen. Persönlich würde ich
tendenziell nur bei MS kaufen.

https://products.office.com/de-de/mobile/office
https://support.office.com/de-de/article/installieren-und-einrichten-von-office-auf-einem-android-ger%C3%A4t-cafe9d6f-8b0c-4b03-b20a-12438a82a22d
https://products.office.com/de-de/student/office-in-education

Gruß
20
Microsoft Office Allgemein / Welches Office-Paket?
« Letzter Beitrag von schnagges69 am 2019-01-30 21:08:25 »
Hallo,

ich möchte 10 Android Tablets so einrichten, dass darauf Excel, Word, PowerPoint und OneNote läuft. Das Ganze dann auch mit OneDrive Speicherplatz und der Möglichkeit, sich gegenseitig OneNote Notizbücher freizugeben, um gemeinsam an den Notizbüchern arbeiten zu können. Idealerweise auch über das KursNotizbuch.

Vorhanden sind die Lenovo Android-Tablets mit jeweils eingerichtetem eigenen gmail-Account.

Welche Office-Version brauche ich? Office 365?

Wie komme ich da am günstigsten dran?

Welchen Unterschied macht es dabei, ob ich die Tablets privat, als Firma bzw. mit Azubis/Schülern nutze?
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10

An- und Abmeldung

 
 

Werbung