Werbung

Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Microsoft Outlook / Re: Postfachspeicher erweitern
« Letzter Beitrag von sebi271189 am 2018-08-07 08:25:54 »
Danke, aber wie füge ich dem Postfach (Benutzer) den zusätzlichen zu?
13
Microsoft Outlook / Outlook email-Eingang email verstecken
« Letzter Beitrag von Schnuffel am 2018-08-06 17:31:18 »
Hallo zusammen... geschäftlich muss ich meinem Outlook Posteingang mit anderen teile (für immer). Somit sehen diese Personen den kompletten email-Verlauf. Dies möchte ich aber nicht. Manche email von mir sind privat und würde diese nun gerne verstecken, sodass wenn jemand in meinem Posteingang geht diese Mails nicht sieht oder lesen kann. Leider habe ich über Google nichts dazu gefunden. Kann mir jemand einen Tipp geben und mir dabei helfen?

Vielen Dank
Lg
14
Microsoft Outlook / Postfachspeicher erweitern
« Letzter Beitrag von sebi271189 am 2018-08-06 16:22:00 »
Hallo Leute,

kann man das 50GB Postfach bei Office365 irgendwie erweitern?

Gruß,

Sebastian
15
Microsoft Office Allgemein / Re: Office 365 einen PC abmelden
« Letzter Beitrag von mumpel am 2018-08-05 20:29:19 »
Hallo!

Das machst Du in Deinem Microsoft-Konto (Office-Konto). Dazu solltest Du aber darauf achten dass Du den richtigen PC abmeldest.

Gruß, René
16
Microsoft Office Allgemein / Office 365 einen PC abmelden
« Letzter Beitrag von Andeu am 2018-08-05 12:38:35 »
Hallo habe Office 365 Hom ( für 5 Geräte ) Nun habe ich einen neuen PC und möchte den alten PC bei Office 365 abmelden ... Wi und wo mache ich das ???
17
Hallo im Forum, bin neues Forum Mitglied und ich hoffer das ich mit meinen Frage zu Office 365 richtig bin.  Früher hatte ich Office 2007 oder 2010  und meine E-Mail von T-Online zuest über die Pop Adresse von T-Online abgerufen, weil ich alle meine e-Mail und Termine / Aufghaben auf allen Geräten / PC / Smartphon oder Labtop gleich haben wollte habe ich bei 1&1 einen Exchangeserver Vertrag für ca. 9 €/Monat angeschlossen.... Das ging ganz gut.... Nun habe ich mich für Office 365 Hom 5 Lizen entschieden.
Leider hängt sich Office 365 oder Excangeserver zu 1&1 oft auf.... dauert einige Minuten, bis e-Mail versendet oder Termin hochgeladen werden. 
Nun beschäftigt mich die Frage,  ob ich überhaupt den ExchangeServer von 1&1 benötige, wenn doch Office 365 mit den incl. E-Mail Programm auch über Exchange abgerufen werden kann bzw. so eingerichtet werden kann.   Ich konnte 1&1 kündigen----  Der zweite Punkt ist das sich aus welchem Grund auch immer oft aufhäng!

Ich hoffe auf Eure Hilfe und Erfahrung
18
Microsoft Outlook / Posteingang synchronisiert sich nicht
« Letzter Beitrag von sven2929 am 2018-08-03 23:44:10 »
Hallo,
ich habe beim Verbinden eines IMAP-Kontos von Hetzner mit meinem Outlook 365 ein Problem. Outlook erkennt zwar dem Ordner Posteingang, sieht ihn aber nur als übergeordneten Ordner an und synchronisiert ihn daher nicht (siehe Bild, es besteht noch nicht mal die Möglichkeit durch einen Haken den Ordner Posteingang in die Synchronisation mit aufzunehmen). Bin ehrlich gesagt etwas ratlos und weiß noch nicht mal nach welchem Problem ich suchen soll (wenn das Thema hier schon mal war verzeiht mir also bitte).
Hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann?

19
Microsoft Outlook / Re: Outlook365 - SMTP - GMX
« Letzter Beitrag von amitl am 2018-08-03 18:52:33 »
Hallo,
habe den Laptop da und ein neues Konto gmx mittels outlook 365 angelegt.

Vorgeschlagen wurde Port 465 SSL/TLS.
Damit hab ichs probiert und siehe da, es klappte.

Danke allen
20
Microsoft Outlook / Urlaubsantrag über Outlook
« Letzter Beitrag von dazi3189 am 2018-08-01 11:30:57 »
Guten Tag,
ich soll Folgendes in Outlook einrichten:

Mitarbeiter drückt Button - Urlaubsantrag öffnet sich
Mitarbeiter gibt Urlaubszeitraum ein -> sendet die Email weiter an Vorgesetzten
Der kann dem Antrag stattgeben, oder den Antrag ablehnen.
Wenn er dem Antrag stattgibt, geht eine Email ans Personalbüro und eine dementsprechende Antwort an den Antragsteller und der Urlaub wird automatisch im Outlook Kalender eingetragen.
Wenn er den Antrag ablehnt, wird eine Antwort an den Antragsteller geschickt.

Habe schon recherchiert und bin zum Schluss gekommen, dass ich dafür ein Zusatzprogramm wie z.B. Microsoft Sharepoint brauche, oder liege ich falsch und es ist nur mit Outlook möglich? (Formulare?)
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10

An- und Abmeldung

 
 

Werbung