Werbung

Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Microsoft Word / Re: Knickmarkierungen in Word-Dokumenten (Office365)
« Letzter Beitrag von mumpel am 2019-05-09 10:57:51 »
Hallo!

Oder mit einem Add-On. http://www.add-in-world.com/katalog/falzassi/

Gruß, René
12
Microsoft Word / Re: Knickmarkierungen in Word-Dokumenten (Office365)
« Letzter Beitrag von maninweb am 2019-05-08 13:11:34 »
Hallo,

ich mache das so, dass ich dafür als AutoForm (Einfügen, Formen) eine Linie verwende, die ich dann als leicht grau und als dünnen kurzen
Strich formatiert am Rand des Dokuments platziere. Dazu beim Anklicken mit rechts im Kontextmenü Weitere Layoutoptionen für eine
präzise Ausrichtung wählen.

Gruß
13
Microsoft Word / Knickmarkierungen in Word-Dokumenten (Office365)
« Letzter Beitrag von foxy5 am 2019-05-08 10:29:30 »
Hallo,
auf vielen Dokumenten finde ich am linken Rand Knickmarkierungen. Diese würde ich gern in meine Dokumente einfügen.

Woher bekomme ich diese App und wie implantiere ich sie?

Gruß
foxy5
15
Microsoft Outlook / Outlook mit Outlook.com synchronisieren
« Letzter Beitrag von akr1969 am 2019-05-01 09:39:59 »
Hallo zusammen.
Kann mir bitte jemand erklären, wie man Outlook (Office365) mit Outlook.com synchroniesieren kann?
Ich bekomme es über Exchange nicht hin. Die E-Mail Einstellungen wurden ja total abgespeckt.
Mir geht es hauptsächlich darum, das ich meinen Androidkalender mit meinem Outlook synchronisieren kann.
Danke im Voraus.
Gruß
akr1969
16
Microsoft Word / Re: VBA für MS WORD lernen
« Letzter Beitrag von maninweb am 2019-04-18 08:29:07 »
Hallo,

als Referenz und meiner Ansicht nach das beste Buch (Deutsch) für Word-Programmierung würde ich das Buch von Cindy Meister sehen.

https://www.amazon.de/Microsoft-Word-Programmierung-Book-2007-2013/dp/3866454724

Leider scheint es aber so, dass es nach Office 2013 nicht mehr aktualisiert wurde. Wenn Du jedoch generell was zur Word Programmierung
suchst, erhälst Du da einen sehr guten Einstieg + Fortgeschrittene.

Gruß
17
Microsoft Word / VBA für MS WORD lernen
« Letzter Beitrag von dh1sbg am 2019-04-17 11:29:53 »
Hallo,

ich kenne VBA und arbeite zur Zeit mit Access und Excel bzw deren Modelle.

Welches Handbuch (auch englisch) oder Tutorial ist sinnvoll, mein Wissen um das Objekt-Modell von MS Word (365) zu erweitern.  Bei Amazon habe ich bis jetzt nichts Sinnvolles gefunden

Danke für jede Hilfe

Bruno
18
Microsoft Excel / Re: Druck auf A3 und falten; Seitenzahl sortieren
« Letzter Beitrag von misterx am 2019-04-10 12:01:48 »
Hi,

zum besseren Verständnis hatte ich gesagt, dass es ein Buch sei. Eigentlich will ich mit Excel selbsterstellte Kalender wie oben beschrieben drucken..
19
Microsoft Excel / Re: Druck auf A3 und falten; Seitenzahl sortieren
« Letzter Beitrag von maninweb am 2019-04-10 08:48:07 »
Hallo,

so einfach wird das meiner Ansicht nach nicht gehen. Wenn Du 2 Seiten in einem Excel-Arbeitsblatt (z.B. links Seite 1, rechts Seite 50)
anordnen würdest und diese Paare pro Arbeitsblatt oder in einem Arbeitsblatt untereinander hast, kannst Du in den Druckoptionen
das Drucken von links nach rechts einstellen. Ansonsten würde ggf. ein VBA-Makro helfen, wo dann die Druckreihenfolge per
Code festgelegt würde. Alles in Allem ist Excel aber kein DTP-Programm.

Gruß

20
Microsoft Excel / Re: Druck auf A3 und falten; Seitenzahl sortieren
« Letzter Beitrag von misterx am 2019-04-10 08:24:26 »
PS: Die Seiten müssen doppelseitig bedruckt werden :-X
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10

An- und Abmeldung

 
 

Werbung