Werbung

Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Microsoft Outlook / Re: Outlook ansicht?????
« Letzter Beitrag von kappa am 2019-03-12 11:05:12 »
Nein das ist nicht das...….. aber danke!
Es ist einfach die allgemeine Ansicht wie auf Fotos....
22
Microsoft Outlook / Re: Outlook ansicht?????
« Letzter Beitrag von maninweb am 2019-03-09 08:44:51 »
Hallo,

in einem Fenster zu Erstellung für Mails gibt unter dem Reiter Optionen / Options eine Schaltfläche zum Anzeigen des Von-Feldes,
die dann das Von-Feld ein- und ausblendet. Vielleicht ist es das, was Du meinst.

Gruß
23
Microsoft Outlook / Outlook ansicht?????
« Letzter Beitrag von kappa am 2019-03-08 10:15:14 »
Hallo zusammen
Habe eine Frage zu Outlook.
Habe eine Änderung festgestellt die mir irgendwie unerklärlich ist.

Outlook sieht normal so aus wie in Bild 1.

Bei mir ist es aber so wie in Bild 2 ……..

Wieso das? Kann man das irgendwo umstellen?
24
Microsoft Outlook / Re: Farbkatogerien zuweisen
« Letzter Beitrag von maninweb am 2019-03-08 09:07:24 »
25
Microsoft Outlook / Re: Outlook zeigt signierte Mails nicht in der Vorschau an
« Letzter Beitrag von maninweb am 2019-03-08 09:04:12 »
Hallo,

möglicherweise kann Dir folgender Link weiterhelfen. Runterscrollen, bis zur vorletzten Antwort (Chris Braun).
Das ganze bezieht sich hier jedoch auf verschlüsselte Mails, ob's dann auch signierte Mails einschließt,
müsstest Du sehen.

https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/verschl%C3%BCsselte-nachrichten-nicht-im/0d5606f1-48e1-4e29-be45-4ca922c209a2

Gruß
26
Microsoft Outlook / Re: Farbkatogerien zuweisen
« Letzter Beitrag von JFAZRH am 2019-03-07 20:25:48 »
Hallo
Wie kann ich sicherstellen, dass die Kalenderangaben bzw. termine, die aus externen Android-Quellen synchronisiert werden im Outlook der richtige (Farb-)katogerie zugewiesen bzw. mit der entsprechenden Farbe dargestellt werden. Die Synchronisation funktioniert sonst problemlos und die Termine werden erfasst und im Kalender gezeigt, aber ohne farbliche Untermalung und nur in schwarz/weiss und blauem (Standard?)Balken links vom Termin.

Wäre für sachdienliche Hiweise dankbar.
Dks
JFAZRH


PS: Ich arbeite mit Windows 10 / Office 365 Home / Office 2016
27
Microsoft Outlook / Farbkatogerien zuweisen
« Letzter Beitrag von JFAZRH am 2019-03-07 19:04:21 »
Hallo
Wie kann ich sicherstellen, dass die Kalenderangaben bzw. termine, die aus externen Android-Quellen synchronisiert werden im Outlook der richtige (Farb-)katogerie zugewiesen bzw. mit der entsprechenden Farbe dargestellt werden. Die Synchronisation funktioniert sonst problemlos und die Termine werden erfasst und im Kalender gezeigt, aber ohne farbliche Untermalung und nur in schwarz/weiss und blauem (Standard?)Balken links vom Termin.

Wäre für sachdienliche Hiweise dankbar.
Dks
JFAZRH
28
Microsoft Outlook / Outlook zeigt signierte Mails nicht in der Vorschau an
« Letzter Beitrag von ulloessen am 2019-03-06 10:19:45 »
Outlook 365 zeigt mir signierte Mails nicht in der Vorschau an.
Ich muss die Mails zum Lesen immer doppelklicken..
Für verschlüsselte Mails finde ich solch Verhalten ok, aber bei "nur" signierten Mails ist das doch zuviel des Guten!
Kann man das vielleicht irgendwo umschalten?

Danke,
ulloessen
29
Hallo,

ich denke mal, eine anonymisierte Beispieldatei wäre hier sinnvoll, ggf. mit einigen Soll-Werten.

Gruß
30
Ich bräuchte einmal eure Hilfe...

Es geht um das Thema Vermietung eines Raumes an Gäste. Über meine Excel-Tabelle möchte ich rausbekommen, wie oft eine spätere Anfrage für das identische Datum eine größere Gästezahl und damit mehr Umsatz gebracht hätte.

Ich habe also mehrere Spalten (u.a. Gästezahl, Tage bis zur Buchung, Anfrage gewonnen, Anfrage verloren, Monat, Wochentag, Tage zwischen Anfrage und Veranstaltung) und eine Spalte mit verschiedenen Daten (also Datum ist damit gemeint: z.B. 20.03.2000) und nun möchte ich zwei Situationen mit unterschiedlichen Bedingungen vergleichen und zählen wie oft folgender Fall eintritt:

Bedingung 1: Gleiches Datum (kein bestimmtes, es soll einfach nur der Inhalt der Zelle quasi gleich sein, damit es weitergehen kann), heißt Suche Zellen mit gleichem Inhalt
Bedingung 2: Anfrage LOST; "Grund der Absage"; Gästezahl "Anfrage LOST" > Gästezahl "Anfrage WON"

und am liebsten würde ich mir dann noch die Monate und zugehörigen Wochentage anzeigen lassen, an denen dies so ist.
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10

An- und Abmeldung

 
 

Werbung