Werbung

Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Hallo,

Windows 10 1809 (Build 17763.529)
Office 365 ABO

Das Problem:
Erste Einrichtung mit info@meineeigenehomepage klappt.
Die gleiche Mailadress gilt auch für die Anmeldung an Office 365

Zusätzliche Konto bla@outlook.de hinzufügen klappt auch.
Dann erscheint diese Meldung:
01.jpg

Sync läuft auch.
Mails, Kalender und Kontakte.
Das Konto erscheint dann allerdings so:
02.jpg

Schließe ich dann Outlook und öffne es erneut,
werde ich mit folgenden Fehlermeldungen begrüßt:

03.jpg
04.jpg
05.jpg

Danach ist Outlook geschlossen.

Profile gelöscht und direkt mit bla@outlook.de gestartet führt zu den gleichen Fehlermeldungen.

Weiß da Jemand Rat?

LG, Chris
22
Microsoft Outlook / Re: Outlook braucht ewig bei "wird verarbeitet"
« Letzter Beitrag von maninweb am 2019-06-03 09:07:14 »
Hallo,

der User könnte versuchsweise Outlook mal im abgesicherten Modus starten, um z.B. ein Problem mit einem
Add-In auszuschließen oder zu ermitteln.

https://support.office.com/de-de/article/office-anwendungen-im-abgesicherten-modus-auf-einem-windows-pc-%C3%B6ffnen-dedf944a-5f4b-4afb-a453-528af4f7ac72

Gruß
23
Microsoft Outlook / Outlook braucht ewig bei "wird verarbeitet"
« Letzter Beitrag von sebi271189 am 2019-06-02 23:00:10 »
Hallo,

mein Problem ist, dass ich einen Outlook Benutzer habe, bei dem es über 5 Minuten dauert, bis Outlook komplett geöffnet ist. Es bleibt sehr lange bei dem Punkt "wird verarbeitet" hängen. Der Benutzer hat Vollzugriff auch 5 andere Postfächer, die über O365 ihm zugeteilt wurden. Das Problem ist aber neu. Woran kann das liegen?

Gruß,

Sebastian
24
Microsoft Outlook / Re: Benutzerdefinierte Adressliste im Formular
« Letzter Beitrag von sorumvar am 2019-05-29 15:00:08 »
Danke für deine Antwort!

Ich werde das mal versuchen.

Als vorübergehende Lösung habe ich einfach alle E-Mail-Adressen in das Empfänger-Textfeld hineingeschrieben, wo man dann mühsam nicht notwendige löschen muss.


Gruß

25
Microsoft Outlook / Re: Benutzerdefinierte Adressliste im Formular
« Letzter Beitrag von maninweb am 2019-05-29 13:30:29 »
Hallo,

ob das für Dich jetzt passend ist, kann ich nicht sagen, aber in Outlook-Formularen lasses sich wohl auch
Comboboxen integrieren und individuell befüllen. Folgend ein Link dazu (Englisch), sowie ein weiterer
Link zu Outlook-Entwicklung (Englisch).

https://www.extendoffice.com/documents/outlook/4453-outlook-custom-fields-tasks-drop-down.html
http://www.outlookcode.com/article.aspx?ID=35

Ausserdem kann ich noch zwei Foren empfehlen, falls Du hier nicht weiterkommst ...

http://www.office-loesung.de/p/viewforum.php?f=165
https://forums.slipstick.com (Englisch)

Gruß
26
Hallo liebe Community,

ich habe in meiner Firma ein Outlook (2019) Support-Postfach auf einem Terminalserver laufen, welches von allen Mitarbeitern benutzt werden kann.

Dort kommen viele E-Mails rein, welche dann von den jeweiligen Mitarbeitern bearbeitet werden.
Um da eine Übersicht zu erhalten setzen wir die E-Mails mit Kategorien ein, sodass eine E-Mail welche dem Mitarbeiter01 zugewiesen ist die Kategorie "zugewiesen Mitarbeiter01"  bekommt.
So sind alle E-Mails einem Mitarbeiter zugewiesen und jeder weiß, wer die jeweiligen E-Mails in bearbeitung hat.

Nun ist der Stand, dass es viele E-Mails gibt, die jemanden mit einer Kategorie zugewiesen ist.
Soviel zum Stand der Dinge.

Jetzt ist die Frage: Ist es Möglich, die bereits gesetzten Kategorien mit neuen Kategorien zu ersetzen?

Hier ein Beispiel wie ich das meine:

Es gibt eine E-Mail mit Kategorie "zugewiesen Mitarbeiter02" -> Kategorie "zugewiesen Mitarbeiter02" soll ersetzt werden mit Kategorie "übernommen Mitarbeiter03" UND noch eine Kategorie "Warte auf Rückmeldung".

Und das soll für jede E-Mail mit der Kategorie "zugewiesen Mitarbeiter 02" passieren. Das händisch zu tun wäre ein Ding der unmöglichkeit. Daher diese Frage.

Schonmal vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

Wenn mehr Infos gebraucht werden, gerne einfach Fragen!
27
Hallo :)

Ich bin noch sehr neu in der 365 Welt und habe eine Frage.
Habe mir heute zum reinschnuppern Office 365 Personal angeschaut.
Ich möchte für mich privat e-Mailadressen hinterlegen. Das habe ich auch mit einer e-Mail-Adresse geschafft, jedoch bin ich im Besitz von 2 Domains.
Bekomme ich es hin diese auch noch irgendwo hinzuzufügen?

Des weiteren habe ich zuvor catchall Konten verwendet, damit ich im Falle von Missbrauch oder ähnlichem sehen kann welcher Service-Anbieter betroffen ist.

Beispiel mediamarkt@xy.de,amazon@xy.de und so weiter

Habe ich ein falsches Paket? Ich bin Angestellter und ich vermute mal das die Business Versionen nur für Unternehmen sind?

Hoffe ihr könnt mir diese Fragen beantworten
Vielen Dank :)

28
Microsoft Outlook / Benutzerdefinierte Adressliste im Formular
« Letzter Beitrag von sorumvar am 2019-05-28 14:49:51 »
Moin Leute,

ich bin dabei ein Outlook-Formular zu erstellen und kurz vorm Verzweifeln.

Es soll wie üblich eine Auswahl der Empfänger von einer Adressliste möglich sein. Jedoch sollen die E-Mail-Adressen der Liste von mir vordefiniert werden können, sodass beim Versenden des Formulars derjenige, der das Formular ausfüllt, dieselben E-Mail-Adressen zur Auswahl hat.

Bitte helft mir :)






29
Microsoft Outlook / Re: Probleme durch Wechsel von POP3 zu IMAP
« Letzter Beitrag von JFAZRH am 2019-05-26 07:52:32 »
Hallo
und Danke für die Beiträge.
 Ich habe mich entschlossen wieder zurück zu POP3 zu gehen.und habe jetzt bei der autonatischen Neu-Installation auch wieder zwei Postfächer. Je  Eines pro Provider. Ich mühe mich zur Zeit ab diese Postfächer wieder in ein Gemeinsames zusammenzuführen, was bei POP möglich sein soll. Allerdings ist es mir noch nicht gelungen und ich kämpfe mich jetzt mit diesem Problem herum.
30
Das "alte" Postfach bediene ich mit Firefox. Das OL ist Bestandteil von Office 365. Ein anderes besitze ich nicht.

Gruß
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10

An- und Abmeldung

 
 

Werbung