Werbung

Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Microsoft Outlook / "Senden an" mit Outllook Online
« Letzter Beitrag von WolleW am 2018-09-18 09:26:13 »
Hallo zusammen,

ich hoffe die Frage ist nicht ganz so schräg wie sie für mich klingt :-).

Wir haben uns entschieden von Office 2010 auf O365 zu wechseln. Flächendeckend soll dabei E1 ausgerollt werden - nur in Ausnahmefällen E3. Für die Office-Anwendungen werden wir erstmal Office 2010 zu bleiben um zu prüfen wo wir mit den Online-Services an die Grenzen kommen. Ziel ist es für einen Großteil der Belegschaft die E1 beizubehalten und nur wo unbedingt notwendig eine E3 oder ein ProPlus zu vergeben.

Wir haben aber einige Prozesse bei denen wir Dateien per "senden an" als E-Mail an unser ERP schicken wollen ... das funktioniert mit einer reinen E1-Outllok Online (also ohne Client-Installation) nicht!?! Richtig - oder gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit eine Cloud-Anwendung als Standard-E-Mail-Programm festzulegen? Wir verwenden alle Win10. Die Mail-App im Win haben wir geprüft, die hat aber leider andere Einschränkungen (z.B. keine Anzeige freigegebener Kalender).

Hat das einer von Euch vielleicht bereits so im Einsatz ... gibt es doch eine Möglichkeit "senden an" mit Outlook Online zu nutzen?

Ich würde mich über Vorschläge freuen.

Beste Grüße

Wolfgang
22
Microsoft Outlook / Re: Synchronisierung Outlook/GMX Nachrichten weg
« Letzter Beitrag von maninweb am 2018-09-16 17:59:19 »
Hallo,

ich hatte das so gemeint, dass die Ordner ein Häkchen haben sollten, damit die auch synchronisiert werden.
Wenn das bei Dir der Fall ist, dann liegt das Problem woanders - dann kann ich Dir leider nicht helfen.

Gruß
23
Microsoft Outlook / Re: Synchronisierung Outlook/GMX Nachrichten weg
« Letzter Beitrag von milchbub am 2018-09-16 11:10:03 »
Das Menü habe ich gefunden. Was meinst du mit überprüfen?
Ich kann im Menü unter Ordneroptionen zwar alle Ordner sehen, nicht aber deren Inhalt.

Gruß
24
Microsoft Outlook / Re: Synchronisierung Outlook/GMX Nachrichten weg
« Letzter Beitrag von maninweb am 2018-09-16 09:27:00 »
Hallo,

ob folgendes weiterhelfen wird bzw. mit dem Problem zu tun hat, kann ich nicht sagen, aber Du könntest die Senden/Empfangen-Gruppen überprüfen.
Outlook » Senden/Empfangen » Senden-Empfangen-Gruppen » Senden-Empfangen-Gruppen definieren und im Dialog das Konto bearbeiten und dort
die Ordner überprüfen.

Gruß
25
Microsoft Outlook / Synchronisierung Outlook/GMX Nachrichten weg
« Letzter Beitrag von milchbub am 2018-09-15 21:04:22 »
Hallo,

ich benutze Outlook 2013 zusammen mit GMX.
Auf meinem PC Synchronisiere ich das GMX Postfach mit Outlook.
Dies hat eine ganze Zeit funktioniert. Ich habe diverse Ordner in Outlook angelegt.
Die in Outlook angelegten Ordner wurde von GMX übernommen und standen mir dann auch in GMX zur Verfügung.

Emails die ich auf meiner GMX Emailadresse erhalten habe, sehe ich in Outlook im Posteingang.
In Outlook habe ich dann Nachrichten vom Posteingang in einen anderen Ordner verschoben.
Jedoch war nur ein Teil der verschobenen Nachrichten danach wieder in GMX sichtbar. Ich hatte auf diese Nachrichten nur noch in Outlook Zugriff.

In Outlook stand „Synchronisierungsprobleme“. Heute habe ich in Outlook die reparieren Funktion genutzt, womit eine erneute Synchronisierung mit GMX erfolgte.
Jedoch wurden nicht die Nachrichten, die nur noch in Outlook vorhanden waren in GMX übernommen, sondern der (alte) GMX Stand nach Outlook. Demnach stehen mir die Nachrichten jetzt gar nicht mehr zur Verfügung.

Was kann ich tun?


Gruß
Milchbub
26
Microsoft Excel / Re: bedingte Formatierung
« Letzter Beitrag von maninweb am 2018-09-14 08:38:27 »
Hallo,

angenommen, die 4 Zellen liegen in B1 bis E1, eine Formel die das prüft wäre: =UND(ZÄHLENWENN($B$1:$E$1;">0")>0;ZÄHLENWENN($B$1:$E$1;"<0")>0)

Gruß
27
Microsoft Excel / bedingte Formatierung
« Letzter Beitrag von jo55-excel am 2018-09-13 16:42:56 »
Hallo, ich habe ein Problem. Ich möchte eine Zelle bedingt formatieren in Abhängigkeit von den Werten in 4 anderen nebeneinander liegenden Zellen. Die Formatierung soll erfolgen, wenn von den 4 Zellen mindestens in 1 Zelle ein positiven Wert und mindestens in 1 weiteren Zelle ein negativen Wert enthalten ist. Welche Formel muss ich verwenden????
Vielen Dank!
28
hallo zusammen,
ich benutze Office 2016 und synchronisiere mit iTunes meine Outlook Kontakte.
Seit dem ich über Exchange Server arbeite gibt es zwei acounts mit zwei Adressbüchern.
iTunes greift auf das "falsche" Adressbuch zu.
in ITunes kann man zur Synchronisation nur "Outlook" wählen. Da gibt es keine weitere Auswahl Einstellung.
Das muss an Outlook liegen.
Hat jemand eine Idee wo man in Outlook das Adressbuch zur Synchronisation auswählen kann, oder wie man die Einstellungen ändern kann?

Danke
29
Microsoft Office Allgemein / Re: Office 365 will ständig Lizenz prüfen
« Letzter Beitrag von Mourad am 2018-09-12 09:12:24 »
Hallo,

@gusta88: den Link aus der Signatur hatte ich zunächst entfernt, da die Forenregeln keine Werbung in Signaturen zulassen.
Nun habe ich aber ähnliche Beiträge in anderen Foren gefunden, was mich jetzt veranlasst hat, das Profil jetzt vollständig zu sperren.

Gruß
30
Microsoft Office Allgemein / Re: Office 365 will ständig Lizenz prüfen
« Letzter Beitrag von gusta88 am 2018-09-11 16:22:17 »
Kannst du dich in Office 365 Portalseite von einem anderen Netzwerk anmelden? Gibt es Probleme, wenn du dich von deinem Handy im Browser anmeldest?
Bitte prüf die URLs und IP Adressen, die für Office 365 Authentifizierung nötig sind.
Wenn du den URL  portal.office.com einträgst, wirst du automatisch zu  login.microsoftonline.com weitergeleitet, wo du deine Anmeldedaten angeben sollst.
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10

An- und Abmeldung

 
 

Werbung