Werbung

Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Microsoft Office Allgemein / Outlook online Kalender in Google online Kalender
« Letzter Beitrag von JeffJoe am 2018-06-07 17:04:25 »
Moin,

wie bekomme ich meine Einträge vom Outlook online Kalender in meinem online Kalender von google angezeigt?
auf dem Handy und auf dem PC klappt das, indem ich einfach die Outllook Adresse hinzufüge.

Online Plattform klappt leider nicht.

Gibt es eine ical Ausgabe des online Kalenders?

Hat einer Tipps?

Besten Dank
92
Es sieht so aus als hätte ich das Problem gelöst:
Wenn ich bei iOS den Outlook.de-Account konfiguriere, und "Exchange" als Kontotyp wähle funktioniert es wie gewollt.
(vorher hatte ich es konfiguriert über die vorkonfigurierte "Outlook.com"-Schaltfläche)
Bei "Exchange" gebe ich den Kontonamen, die Email und Login, und als Servernamen outlook.office365.com an.
Danach wird es eingerichtet, und alles funktioniert wie gewünscht (und wie man es von einem normal Exchange-Konto gewohnt ist.)
Habe ich irgendwas übersehen?
93
Hallo,
Bin seit ein paar Tagen Office Home Kunde und habe einen Account mit @outlook.de angelegt.
Wenn ich mein Outlook mit dem Konto verbinde, sehe ich den vollen Funktionsumfang, d.h. Email, Kontakte, Kalender, Tasks, Notizen, etc.
Wenn ich mich auf outlook.de online anmelde sehe ich im OWA keine Notizen. Auf Anfrage beim Support wurde mir bescheinigt dass das outlook.de Portal "eine vereinfachte Oberfläche sei und ich dementsprechend die Notizen nicht sehe", und ich solle doch OneNote nutzen. Haha.
Soweit so schlecht, aber das ist nur die Rand-Story, denn mein eigentliches Problem ist:
Wenn ich mein iOS mit dem Konto verbinde, wird alles schön synchronisiert (Email, Kontakte, Kalender, Tasks), aber nicht die Notizen!!!
Ich habe unter dem Account zwar die Notizen für die Synchronisierung aktiviert, aber es kommt "nicht an".

Kann es sein dass bei den Office Home-Accounts der Namespace für die Notizen falsch ist, d.h. das über ActiveSync der Notes-Ordner nicht gefunden wird?
Über Outloook (Desktop-Client) sehe ich die Notizen, und der Ordner passt sich auch entsprechend der Spracheinstellung an (Notes, bzw. Notizen nachdem ich auf Deutsch umgestellt habe.)

Gibt es hier eine Trick?
erklärter Wunsch / Ziel wäre es die Synchronisierung auch der Notizen auf iOS zum Laufen zu bringen. Muss / soll ich den "Ordner" umbenennen?
Netter Seiteneffekt wäre wenn ich die Notizen auch in outlook.de im Webaccount sehen würde.
Danke euch.
94
Microsoft Outlook / Re: Outlook 2016 Autovervollständigen
« Letzter Beitrag von maninweb am 2018-05-31 08:40:21 »
Hallo,

anbei ein paar, vielleicht hilfreiche, Artikel zu dem Thema, bin jetzt nur auf englischen Seiten (bzw. machinell übersetzt) fündig geworden.
Ein Grund könnte sein, dass Du zuviele Kontakte hast. Der Cache ist wohl auf 1.000 limitiert. Ausprobiert habe ich das, was in den Artikeln
steht (z.B. der von MS), jedoch nicht.

https://www.msoutlook.info/question/filling-the-autocomplete-list-with-contact-addresses
https://support.office.com/de-de/article/in-der-autovervollst%C3%A4ndigen-liste-werden-namen-und-e-mail-adressen-nicht-gespeichert-19ba9a7d-e37a-4220-97c1-40499bc2f357
https://www.extendoffice.com/documents/outlook/2303-outlook-add-contacts-to-autocomplete.html

Gruß
95
Microsoft Outlook / Outlook 2016 Autovervollständigen
« Letzter Beitrag von sebi271189 am 2018-05-30 13:56:43 »
Hi Leute,

kann mir einer erklären warum manche Mailadressen nach Senden einer Mail an diese Adresse nicht mit in die Autovervollständigen Liste aufgenommen werden? Habe zwei solche Problemfälle. Egal wieviele neue Mails ich an diese Adressen sende, sie werden mir beim nächsten Mal nicht vorgeschlagen. Danke für eure Antworten!

Gruß,

Sebastian
96
Hallo zusammen,

ich habe das Forum etwas verschlankt, wodurch es - so hoffe ich - übersichtlicher geworden ist. Beiträge aus nun gelöschten Kategorien
bzw. Foren wurden in andere Foren eingruppiert, da letztlich diese auch thematisch dort hingehörten, wie z.B. Fragen zu Excel.

Ausserdem musste ich leider die Möglichkeit abstellen, dass hier auch Gäste Beiträge schreiben dürfen. Dies, da es zurzeit nicht möglich
ist, Gastbeiträge DSGVO-konform zu gestalten. Denn dies würde aktuell einen Eingriff in den Quellcode des Forums bedeuten und somit
zu einen nicht unerheblichen Aufwand führen. Ein Plugin ist meines Wissens ebenfalls noch nicht verfügbar.

Gruß
97
Microsoft Outlook / Problem mit Synchronisierung in Outlook
« Letzter Beitrag von OutlookKontakte am 2018-05-25 12:02:14 »
Hallo zusammen,

ich habe ein schwierigeres Problem mit der Synchronisation meiner Kontakte in Outlook 2010 und hoffe, mir kann jemand helfen.
Ich benutze Windows 7 mit Outlook 2010 und kann dies wegen komplizierteren IT-Vorgaben so einfach nicht ändern. Also kommt ein Update nicht in Frage.
Ich habe insgesamt circa 7000 Kontakte, die in Outlook drin sind.
Mein iPhone wird ebenfalls mit allen Kontakten synchronisiert durch den Exchange-Server.

1. Ich habe offensichtlich mehrere Duplikate in Outlook, was ich mir nicht erklären kann. Wie kann ich diese am besten bereinigen ohne jeden manuell durchgehen zu müssen? Kennt ihr gute Programme dafür?
 
2. Beim iPhone werden mir 26.000 Kontakte angezeigt (z.B. ein Kontakt 87mal), obwohl dieser in Outlook nur 1mal eingetragen ist. Wie kann das sein und wie kann ich das beheben?

3. Aktuell benutze ich CardScan. Damit gab es aber ebenfalls Probleme, weshalb ich auf eine Visitenkartenscanner-App für mein iPhone umsteigen möchte. Gibt es da gute Apps, die sich mit Outlook synchronisieren?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und ich hoffe, jemand weiß die Lösungen zu meinem Problem.

Schöne Grüße!
98
Microsoft Outlook / Re: Outlook 2013 in WIN 10 einrichten
« Letzter Beitrag von maninweb am 2018-05-20 09:40:13 »
Hallo,

schade. Die Screenshots in der Online-Hilfe sind wohl tatsächlich von Outlook 2016. Leider habe ich kein Outlook 2013 mehr,
weshalb ich das nicht nachspielen kann. Aber in Outlook 2013, hast Du m.W. auch den Menüpunkt Datei. Dort lässt sich kein
Menüpunkt bzw. Untermenüpunkt Konto hinzufügen, einrichten, erstellen oder ähnlich finden?

Der Dialog sieht dann wohl so aus, wie von Dir oben abgebildet. Hast Du dort oder im Hauptmenü zu Datei eine Möglichkeit,
eine manuelle Einrichtung vorzunehmen?

Das wäre dann ähnlich zu dem hier Wie richte ich zusätzliche E-Mail-Konten (Postfächer) in Outlook ein, ebenfalls T-Online-Hilfe.
Das bezieht sich jetzt zwar auf Outlook 2010, aber trotzdem ähnlich.

Gruß
99
Microsoft Outlook / Re: Outlook 2013 in WIN 10 einrichten
« Letzter Beitrag von Grandpa am 2018-05-20 09:02:46 »
Hallo,
danke für Deine Nachricht. Nein, denn wenn ich Outlook öffne, kommt bei mir ein ganz anderer Bildschirm.
Gruß
Peter Timm
Seiten: 1 ... 8 9 [10]

An- und Abmeldung

 
 

Werbung