Werbung

Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Microsoft Outlook / Re: Outlook 365 - Journal
« Letzter Beitrag von Segro Mota am 2019-02-11 12:26:43 »
Hallo maninweb,
herlichen Dank für die Lösung!
Genauso habe ich mir das Ganze vorgestellt.

Beste Grüße
Segro
92
Microsoft Outlook / Re: Outlook 365 - Journal
« Letzter Beitrag von maninweb am 2019-02-08 13:29:37 »
Hallo,

meines Wissens geht das nicht über die Oberfläche, sondern nur über die Registry. Dazu eine Anleitung
hier in Englisch https://www.slipstick.com/outlook/journal/adding-more-journal-entry-types/

Habe das mal mit einem aktuellen Outlook ausprobiert. Das sieht dann so aus, wie in den Abbildungen.
Die bereits vorhandenen Einträge würde ich in der Registry allerdings nicht löschen.
Und, Registry = no risk, no fun.

Gruß
93
Microsoft Outlook / Outlook 365 - Journal
« Letzter Beitrag von Segro Mota am 2019-02-08 08:28:16 »
Hallo Zusammen,
zur Dokumentation meiner Tätigkeiten möchte ich das in Outlook 365 vorhandene Journal nutzen.
Mir gefällt das Tool recht gut, allerdings passen für mich die vorgegebenen Eintragstypen ganz und gar nicht.
Kann ich irgendwie die Eintragstypen umbenennen oder neue hinzufügen?
Im voraus schon einmal Danke für die Unterstützung.
Viele Grüße
Segro Mota
94
Microsoft Office Allgemein / Re: Welches Office-Paket?
« Letzter Beitrag von maninweb am 2019-01-31 13:44:09 »
Hallo,

ich würde empfehlen, Dich auf der Produktseite zu Office 365 umschauen (wo ich denke, Office 365 wäre für Dich am geeignesten).
Ausserdem haben die auch Version für Bildungseinrichtungen, ob Du darunter fällst, müsstest Du prüfen. Persönlich würde ich
tendenziell nur bei MS kaufen.

https://products.office.com/de-de/mobile/office
https://support.office.com/de-de/article/installieren-und-einrichten-von-office-auf-einem-android-ger%C3%A4t-cafe9d6f-8b0c-4b03-b20a-12438a82a22d
https://products.office.com/de-de/student/office-in-education

Gruß
95
Microsoft Office Allgemein / Welches Office-Paket?
« Letzter Beitrag von schnagges69 am 2019-01-30 21:08:25 »
Hallo,

ich möchte 10 Android Tablets so einrichten, dass darauf Excel, Word, PowerPoint und OneNote läuft. Das Ganze dann auch mit OneDrive Speicherplatz und der Möglichkeit, sich gegenseitig OneNote Notizbücher freizugeben, um gemeinsam an den Notizbüchern arbeiten zu können. Idealerweise auch über das KursNotizbuch.

Vorhanden sind die Lenovo Android-Tablets mit jeweils eingerichtetem eigenen gmail-Account.

Welche Office-Version brauche ich? Office 365?

Wie komme ich da am günstigsten dran?

Welchen Unterschied macht es dabei, ob ich die Tablets privat, als Firma bzw. mit Azubis/Schülern nutze?
96
Microsoft Outlook / Re: Fehler bei outlook.office365.com?
« Letzter Beitrag von maninweb am 2019-01-30 09:13:04 »
Moin,

interessant, hattest Du vorher Edge oder was anderes? Ich würde auch mal sagen,
dass anscheindend der JS-Code nicht besonders browserkompatibel ist.

Gruß
97
Microsoft Outlook / Re: Fehler bei outlook.office365.com?
« Letzter Beitrag von basicimplant am 2019-01-29 17:58:20 »
Hab jetzt Chrome, damit funktioniert es zumindest.
98
Microsoft Outlook / Sub- /Unter-Kalender freigeben
« Letzter Beitrag von call_me_driver am 2019-01-23 11:09:23 »
Hallo Zusammen,

ich hab bei mir in meinem Postfach diverse Unterkalender erstellt und diese via Mail an meine Kollegen freigegeben.
Wenn diese in der Email auf "Kalender öffnen" gehen funktioniert dies auch und sie sehen alle Einträge.

Jetzt kommen bei uns auch öfter neue Kollegen hinzu und ich möchte nicht jedesmal die Freigabe neu schicken.
In den Bereichtigungen ist bereits die Verteiler-Gruppe hinterlegt, so dass auch neue Kollegen Zugriff hätten.

Die Email selbst kann nicht weitergeleitet werden und wenn sie über Outlook einen freigegebenen Kalender einbinden wollen
müssen sie über meinen Namen gehen und laden dann auf meinem (nicht freigegebenen) Hauptkalender.

Kenn jmd ne Lösung für dieses Problem? Also dass man Subkalender auch über Outlook direkt einbindet?

*thx*
99
Hallo,

unabhängig von weiteren Antworten, scheint im ersten Link jemand aktuell ein ähnliches Problem zu haben. Man könnte das
nachverfolgen und schauen, ob sich da (noch) was tut. Der zweite Link betrifft das Nicht-Speichern von Notizen.

https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum/all/outlook-365-my-contact-notes-cannot-be-edited/5077d20c-f8c1-4d60-8888-29ed9b75d368
https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum/all/outlook-not-saving-contact-notes/544b2d7a-0b17-4ba7-8266-fb9100956da0

Was das Problem selbst betrifft, hätte ich jetzt spontan eine Art Rechtvergabe im Sinn, also dass bei einigen Kontakten Rechte anders
gesetzt sind, als bei den Übrigen. Da, was mich betrifft, ich kein Outlook-Profi bin, ist das mit der Rechtevergabe nur eine Idee.

Gruß
100
Wir haben vor 2 Monaten auf Office365 Business Premium umgestellt und jetzt folgendes Problem:
In der Desktop Version
Bei manchen Kontakten lassen sich die eingegebenen Notizen bearbeiten und bei manchen nicht.
Auch das Menü ist unterschiedlich.
Bei den zu bearbeitenden kommt in Aktionen: Datei, Kontakt, Einfügen, Text formatieren.
Bei den nicht zu bearbeitenden: Datei, Kontakt, Hilfe.

Im Web Office können die Notizen bearbeitet werden.

Kennt jeman diesen Fall? Was kann man dagegen tun?

Gruß Mario
Seiten: 1 ... 8 9 [10]

An- und Abmeldung

 
 

Werbung