Werbung

Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Microsoft Word / Re: Formatierung von Unterhaltungen
« Letzter Beitrag von maninweb am 2018-10-01 12:30:34 »
Hallo,

Crosspost zum Office-Fragen-Forum.

Gruß
92
Microsoft Word / Formatierung von Unterhaltungen
« Letzter Beitrag von hartmannsteffen am 2018-10-01 08:09:55 »
Hallo...ich schreibe ein Buch mit Kurzgeschichten. Die Kurzgeschichten bestehen im Wesentlichen aus Unterhaltungen einzelner Personen. Wie formatiere ich die richtig? Im Moment sieht es bei mir so aus, was eigentlich nicht unbedingt schön ist:

Claudia: "Hallo, kleiner Streber. Mal rein mit dir."
Ich: "Das hat auch noch keine Göre zu mir gesagt."
Claudia: "Bin keine Göre."
Ich: "Und ich kein Streber."
Claudia: "Alle halten dich für einen …"
Ich: "…für was?" …fragte ich.
Claudia: "Streber."

Ich möchte noch anmerken, das es manchmal auch drei oder vier Personen sind, die sich gleichzeitig unterhalten. Bin für jede Hilfe dankbar.
93
Microsoft Outlook / Outlook über office 365, Imap lässt sich nicht einrichten
« Letzter Beitrag von Struppi am 2018-09-29 14:29:38 »
Guten Tag werte Gemeinde,

zu meinem bedauern, musste ich feststellen das Outlook meine Imap Mailadresse nicht annimmt.
Über Thunderbird Problemlos. Jetzt die Frage ob ich etwas falsch mache oder Outlook meine Anmeldung abriegelt ?

Zum Ablauf:

Konto Hinzufügen
Eingabe der Mailadresse / mit haken in Manuelle Konfi und haken raus. Alles probiert
Eingabe vom Passwort
Dann die Ansage, etwas hat nicht geklappt ?
Bei den Kontoeinstellungen sind direkt die richtigen Ein- und Ausgangsserver eingetragen, Ports sind auch richtig.
Mir fehlt hier noch die Eingabe des Benutzernamens ? Bei Thunderbird und Windowslive Mail nach gefragt worden. Warum bei Outlook nicht ?

Besten Dank für jede Hilfe
94
Microsoft Outlook / Re: Synchronisierungsproblem
« Letzter Beitrag von maninweb am 2018-09-28 10:34:13 »
Hallo,

zwei - nur in Englisch - interessante Hinweise habe ich dazu gefunden ...

https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum/msoffice_outlook-mso_win10-mso_o365b/error-synchronizing-folder-8004df03-0-0-560/1ea1f829-0436-4cb7-ad6c-c518c320600f
https://www.howto-outlook.com/howto/fix-imported-imap-folders.htm

Laut dem ersten Link, hat der zweite Link eine Besserung gebracht. Jetzt nicht von mir getestet.

Gruß
95
Microsoft Outlook / Synchronisierungsproblem
« Letzter Beitrag von varico am 2018-09-28 10:14:56 »
Hallo, liebe Forenmitglieder,
ich bekomme sehr häufig diese Fehlermeldung im Synchronisierungsordner.
Was bedeutet das, und wie kann man das beheben?

Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.
       [8004DF03-0-0-560]

Viele Grüße
varico
96
Microsoft Outlook / Re: Outlook 2016 Tabelle einfügen ausgegraut
« Letzter Beitrag von maninweb am 2018-09-27 08:57:00 »
Moin,

Danke für die Rückmeldungen :-)

Ich gehe davon aus, dass Du die WinWord.exe für Word 2016 in den Ordner kopiert hattest, richtig?

Gruß
97
Microsoft Outlook / Re: Outlook 2016 Tabelle einfügen ausgegraut
« Letzter Beitrag von Andreas Tiede am 2018-09-27 07:38:33 »
Hab auf einem anderen PC mit gleichem Problem nochmal den Tipp ausprobiert und die exe. Datei in den Outlook-Ordner kopiert - tatsächlich, das funktioniert auch!
98
Microsoft Outlook / Re: Problem Outlook 2016 T-Online Konto hinzufügen
« Letzter Beitrag von mumpel am 2018-09-26 09:45:15 »
Hallo!

Hast Du auch das Email-Kennwort genommen? Bei der Telekom gibt es zwei Kennwörter. Einmal das Onlinekennwort für die Webmail (Browser), und ein eigenes Kennwort für POP3/IMAP.

Gruß, René
99
Microsoft Outlook / Problem Outlook 2016 T-Online Konto hinzufügen
« Letzter Beitrag von ElisaW123 am 2018-09-25 17:49:31 »
Hallo,

da ich langsam echt am Verzweifeln bin hoffe ich, dass ihr mir bald helfen könnt.

Ich habe heute den ganzen Tag versucht Outlook 2016 mit einer T-Online-Mail zu verbinden.
Zuerst den ganz normalen weg automatische Verbindung hab alle Daten eingegeben sprich Benutzername Passwort usw.
Jedoch endete es immer mit dem Kästchen Geben Sie ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort für folgenden Server ein. Jedes mal wenn ich dann OK drückte kam dieses Kästchen erneut und es tat sich nichts. Darauffolgend probierte ich die manuelle Einrichtung aus. Hier habe ich die T-Online POP3 Daten rausgesucht also Posteingang und Postausgang und habe alles eingestellt auch bei den weiteren Einstellungen worauf folgend dann das zweite Problem auftrat eine lange MEldung das die Anmeldedaten nicht stimmen ganz grob zusammengefasst. Ich kann hier nur betonen das die Anmeldedaten zu 300% stimmen.
Darauffolgend versuchte ich es erneut mit der automatischen Einrichtung wo dieses mal ein neues Problem auftrat Fehlermeldung: !Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten, Error Code: 0x80040119 und dann: Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server zur Verfügung. Klicken Sie auf "weiter", um eine unverschlüsselte Verbindung zu verwenden. Dies ging aber natürlich auch nicht.

So und jetzt seit ihr gefragt ich habe keine Idee mehr und hoffe auf eure fachkundige Meinung und Ratschläge.
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
ElisaW123
100
Microsoft Outlook / Re: Outlook 2016 Tabelle einfügen ausgegraut
« Letzter Beitrag von Andreas Tiede am 2018-09-25 15:20:04 »
Hab jetzt Word 2016 installiert, jetzt geht es tatsächlich. Hatte auch Kontakt zum Microsoft-Support - die haben das nicht gewußt!!! Danke für die Hilfe!
Seiten: 1 ... 8 9 [10]

An- und Abmeldung

 
 

Werbung