Werbung

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Microsoft Outlook / Re: Automatische Antwort an bestimmten Empfänger
« Letzter Beitrag von RalfCux am 2019-06-24 14:18:38 »
Moin  :)

dazu benötigst du ein Exchange kompatibles E-Mail Konto. Dann zeigt Outlook unter Datei/Information eine neue entsprechende Schaltfläche mit der Bezeichnung "Automatische Antworten" an.  ::)
2
Microsoft Outlook / Re: Probleme durch Wechsel von POP3 zu IMAP
« Letzter Beitrag von JFAZRH am 2019-06-23 12:23:34 »
Danke RalfCux
3
Moin  :)

es geht weniger um das Paket ansich. Du brauchst ein Paket welches Outlook beinhaltet, damit lassen sich mehrere bis viele Mailkonten verwalten.
Imho ist "Office 365 Home" das Paket, welches (meistens) am besten passt.
4
Microsoft Outlook / Re: Outlook 2016 Posteingang
« Letzter Beitrag von RalfCux am 2019-06-23 10:42:37 »
Moin  :)

arbeitest du mit dem pop oder mit dem imap Protokoll?
5
Microsoft Outlook / Re: Probleme durch Wechsel von POP3 zu IMAP
« Letzter Beitrag von RalfCux am 2019-06-23 10:33:20 »
Hallo  :)

das läßt sich ganz einfach realisieren, du mußt in Outlook einfach über "Datei - Kontoeinstellungen" in der Registerkarte "E-Mail" den Ordner wechseln.
Angenommen Provider-1 ist dein Haupkonto, dann markierst du das Konto von Provider-2, und klickst unten auf Ordner wechseln. Dann wählst du den Posteingang von Provider-1 aus - fertig.
6
Hallo,

eine Möglichkeit, das abzuschalten, wäre mir nicht bekannt. Das Web gibt nur her, Weiterleitungen als Anhang durchzuführen.
In Outlook 2016 z.B. im Menüband zu finden unter Start / Antworten / Weitere. Falls es eine Regel ist, kann man das
da wohl auch einstellen.

Gruß
7
Hallo liebe User,

wir benutzen Microsoft Outlook 365 und kriegen bei Weitergeleiteten Emails nicht den vollständigen Absender (Email Adresse) sondern nur den Namen aus dem Adressbuch des Absenders zugeschickt.

Nach langem recherchieren bin ich auf keine Lösung gestoßen.

Wie kann man den Absender der Weitergeleiteten Mail sichtbar machen ?

Danke 
8
Microsoft Word / Re: Wortvorschläge deaktivieren?
« Letzter Beitrag von oezma am 2019-06-16 11:11:58 »
Da wäre ich ja nie drauf gekommen, da es mir nur unter Word erschienen ist... erklärt natürlich auch, warum Google mir nicht weiterhelfen konnte.
Danke!
9
Microsoft Word / Re: Wortvorschläge deaktivieren?
« Letzter Beitrag von maninweb am 2019-06-16 07:44:35 »
Hallo,

das ist wohl eine Windows 10 Einstellung, die mit Office nichts zu tun hat. In den Windows 10 Einstellungen,
gehe mal zu den Geräteeinstellungen und dort zu Eingabe. Ganz unten zu Hardwaretastatur
gibt's die Einstellung Wortvorschläge bei der Eingabe anzeigen, die Du dann abschalten kannst.

Gruß
10
Microsoft Word / Wortvorschläge deaktivieren?
« Letzter Beitrag von oezma am 2019-06-15 21:28:27 »
Hallo zusammen,

wie schalte ich diese Funktion aus, wo mir ständig Wortvorschläge bzw. Satzvervollständigungen gemacht werden? Ich habe mangels einer besseren Beschreibung ein Bild angehangen. Das macht mich wahnsinnig...

Danke!
Seiten: [1] 2 3 ... 10

An- und Abmeldung

 
 

Werbung