Autor Thema: Eigene Vorlage für Aufgaben hinterlegen  (Gelesen 153 mal)

Michael M.

  • Gast
Hallo liebe Community,

ich versuche seit geraumer Zeit eine eigene Vorlage unter Aufgaben zu hinterlegen was mir aber nicht gelingt. Ich möchte das wenn man eine neue Aufgabe öffnet über (hier klicken um neue Aufgabe zu erstellen) die eigene Vorlage geöffnet wird. Ich weiß das es geht weil in meiner alten Firma das auch so eingerichtet war. Bisherige Anleitungen waren nicht verständlich oder haben nicht zum Ziel geführt. Es wird Outllok 2013 genutzt und Entwicklertools sind schon aktiv.....

Nun zähle ich auf eure Hilfe......

Danke & Grüße
 
IP gespeichert

maninweb

  • Microsoft Excel MVP
  • Supermoderator
  • Guru
  • *****
  • Beiträge
    : 984
  • Microsoft Excel MVP
    • Excel Ticker
Hallo,

wenn Du in Outlook im Bereich "Meine Aufgaben", den Eintrag "Aufgaben" mit rechter Maustaste anklickst, erhälst Du ein
Kontextmenü, wo Du die Eigenschaften aufrufen kannst. Im dann erscheinenden Dialog gibt's unter dem Reiter "Allgemein"
eine Auswahlliste zu "Bereitstellen in diesem Ordner mit". In dieser Liste müsste dann Dein Aufgabenformular auftauchen.
Wenn Du es auswählst, wird dann bei "Neue Aufgabe" Dein Formular genommen.

Gruß
Mein Buch ist erschienen - Microsoft Excel VBA Programmierung - für Excel 2007 bis 2013 - auch als E-Book.
 
IP gespeichert

Werbung

 

An- und Abmeldung

 
 

Tools

Werbung