Autor Thema: Mail-Verknüpfung zu Notiz/Aufgabe oder "Memo" etc. DRINGEND  (Gelesen 598 mal)

PatSe7en

  • Newbie
  • *
  • Beiträge
    : 2
Heyho,

folgendes Problem auf der Arbeit:
Ich bekomme sehr viele Mails mit sehr vielen Vorgängen. Möchte gerne eine Art
"Notiz" oder "Vorgangsmemo" zu den Mails erstellen können.
Beispielsweise: Ich klicke in einem Unterordner des Posteingangs auf eine Mail,
und sehe dann ein "Notizfeld" oder zumindest eine Verknüpfung zu einer aus der
Mail erstellten Notiz, in welcher ich dann Einträge hinzufügen kann. Man kann sich einfach
nicht alles merken zu jedem Vorgang.

Ich kann daraus zwar ne Aufgabe oder Notiz erstellen, allerdings wird im Nachrichtenordner die Verknüpfung zu besagter Aufgabe/Notiz nicht angezeigt. Hat dann keinen Sinn für mich.

Über STRG + T kann ich eine "öffentliche Nachricht erstellen" welche ich aber im Nachhinein nicht mehr bearbeiten kann und als separate Nachricht angezeigt wird. . auch nicht das Wahre.

Habs auch über den Button "OneNote" versucht, allerdings erstellt bei jedem Button-Klick ne neue Notiz daraus und springt nicht automatisch in die OneNote Notiz die ich ja dazu erstellt habe.

Theoretisch würde es mir schon reichen wenn ich im Nachrichtenordner einen Button zur aus der Mail erstellten Aufgabe oder Notiz habe. Aber auch das finde ich nicht.
Irgendwelche Vorschläge?

Ich meine.. selbst bei Thunderbird ist das schon lange möglich. Come on. Ich bin wahrscheinlich einfach zu blöd dafür und finde die Lösung nicht. Klärt mich mal bitte auf haha
 
IP gespeichert

PatSe7en

  • Newbie
  • *
  • Beiträge
    : 2
Kommt schon ... keiner ne Idee? Würde mir auf der Arbeit echt sehr helfen :/
 
IP gespeichert

Werbung

 

An- und Abmeldung

 
 

Tools

Werbung