Autor Thema: Gemeinsamer Kalender für zwei Outlook-Konten  (Gelesen 457 mal)

mausschubser

  • Newbie
  • *
  • Beiträge
    : 2
Hi,

Ich muß vorweg anmerken, daß ich von Outlook keine Ahnung habe. Wir benutzen im Büro unseres Vereins Outlook und ich möchte für zwei E-Mail-Konten ein gemeinsames Adressbuch und einen gemeinsamen Kalender anlegen. Mit einem Exchange-Server ginge das, aber der kommt aus Kostengründen nicht in Frage. Weiß jemand vielleicht eine andere Lösung dafür? Die Google-Suche hat ein paar kostenpflichte Programme ergeben, doch ich suche (noch) eine kostenfreie Lösung. Es gibt vielleicht auch Open Source-Alternativen zu Exchange, doch die zu konfigurieren traue ich mir nicht zu.

Vielen Dank schon mal
 
IP gespeichert

Werbung

Fred0

  • Junior
  • **
  • Beiträge
    : 52
  • lieber Formeln als VBA
Hallo,

wäre schön, wenn du die anderen Foren hier und dort, verlinkst Crossposting ist nicht gern gesehen.

Vlt. hilft dir das ja schonmal: http://www.pc-magazin.de/ratgeber/outlook-gruppenkalender-erstellen-anlegen-einrichten-3194952.html
Gruß
Fred0

Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Wenn nichts angegeben beziehe ich mich auf MS Office 2016
Letzte Änderung: 2017-08-29 13:06:38 von Fred0
 
IP gespeichert

mausschubser

  • Newbie
  • *
  • Beiträge
    : 2
Die anderen Foren beschränkt sich auf den Singular. In dem anderen Forum war es mehr ein Versuchsballon, ich habe dort nicht wirklich mit eienr Antwort gerechnet.

Wie dem auch sei: Danke für den link.
 
IP gespeichert

Werbung

 

An- und Abmeldung

 
 

Tools

Werbung