Autor Thema: Kontakte im .txt-Format importieren  (Gelesen 129 mal)

Red_zac_

  • Newbie
  • *
  • Beiträge
    : 2
Hey Leute,

ich habe eine .txt-Datei mit Kontakten (aus einer älteren Outlookversion exportiert), welche ich gerne importieren würde.
Leider akzeptiert Outlook nur .csv-Dateien. Nach einem Konvertieren der .txt-Datei lässt sich diese aber nicht importieren, da Outlook ein Problem mit der konvertierten
.csv-Datei hat.

Kann mir jmd sagen wie ich die Kontakte importieren kann?


Danke vorab & Gruß,
Timm
 
IP gespeichert

Werbung

Red_zac_

  • Newbie
  • *
  • Beiträge
    : 2
Ich habe eben entdeckt, dass die Kontakte auf einem anderen Rechner als "vorgeschlagene Kontakte" noch vorhanden sind...
Lassen diese sich irgendwie exportieren/ sichern, sodass ich die einfach am anderen Rechner weider importieren kann?
 
IP gespeichert

Fred0

  • Junior
  • **
  • Beiträge
    : 51
  • lieber Formeln als VBA
Hallo,

schau mal hier:

https://support.office.com/de-de/article/Hinzuf%C3%BCgen-von-Kontakten-automatisch-f%C3%BCr-alle-Benutzer-dass-Sie-eine-e-Mail-Nachricht-senden-5b94db41-0029-4aa9-b326-b2fc8a2c9d7e#__toc262044379

gehe so vor und dann importierst du die *.csv Datei auf einen Stick und dann auf deinen PC.
Nicht selbst probiert aber sollte funktionieren.
Gruß
Fred0

Meine Antworten sind freiwillig und ohne Gewähr!
Wenn nichts angegeben beziehe ich mich auf MS Office 2016
 
IP gespeichert

Werbung

 

An- und Abmeldung

 
 

Tools

Werbung