Autor Thema: Outlook ICS Feed bei Office 2016 geht nicht / freezt  (Gelesen 151 mal)

TheRaysor

  • Newbie
  • *
  • Beiträge
    : 1
Hallo an Alle,

Bei meiner Uni gibt es die Möglichkeit den Stundenplan über Outlook zu abonnieren dazu gibt es die Url: selfservice.campus-dual.de/ics/feed . Hier muss man erst ein PW eingeben un dann kann bekommt man die .ics Datei. Wenn ich das nun auf meinen Laptop probiere kommt auch die Möglichkeit mich anzumelden aber dann stürzt alles ab und macht nichts mehr. Hat da vllt schon jemand Erfahrung mit oder Ideen wie ich das Problem lösen kann ?

Mfg TheRaysor
 
IP gespeichert

maninweb

  • Microsoft Excel MVP
  • Supermoderator
  • Guru
  • *****
  • Beiträge
    : 1.035
  • Microsoft Excel MVP
    • Excel Ticker
Hallo,

Du könntest versuchen, Outlook mal im abgesicherten Modus [nofollow] zu starten (sodass keinerlei Add-Ins aktiv sind) und es dann versuchen.
Dazu z.B. Strg-Taste beim Start gedrückt halten. Wenn das Problem nicht im abgesicherten Modus auftaucht, dann ist ein Add-In
für das Problem verantwortlich und Du müsstest alle deaktivieren und wieder reaktivieren, um das Problem einzugrenzen.

Gruß


Mein Buch ist erschienen - Microsoft Excel VBA Programmierung - für Excel 2007 bis 2013 - auch als E-Book.
 
IP gespeichert

Werbung

 

An- und Abmeldung

 
 

Tools

Werbung