Autor Thema: Problem bei Kontakt-Profilbildern  (Gelesen 131 mal)

vd_outlook

  • Newbie
  • *
  • Beiträge
    : 1
Problem bei Kontakt-Profilbildern
2017-10-31 08:42:11
Hallo Zusammen,

Ich habe folgendes Problem. Und zwar möchte ich über ein Tool (CopyTrans, Alternative zu iTunes) meine Kontakte aus Outlook aufs iPhone übertragen. Leider stürzt die Übertragung ab, weil es scheinbar ein Problem mit nicht lesbaren Fotos eines oder mehrerer Kontakte gibt. Leider ist nicht ersichtlich, an welchem Kontakt bzw. an welchen Kontakten das Ganze liegt. Ich weiß, das ich zwischenzeitlich mal eine Facebook Synchronisation am laufen hatte, die aber nicht mehr aktiv ist. In der Richtung vermute ich derzeit mein Problem.
Gibt es ein Tool oder eine Möglichkeit, mit der ich evtl. Probleme mit den Profilbildern checken kann? Oder besteht die Möglichkeit, alle hinterlegten Profilbilder auf einmal zu löschen? Bei ca. 1800 Kontakten wäre es zu viel Aufwand, alle Kontakte durchzugehen. Leider habe ich hierzu nirgendwo etwas gefunden.
Beim Umweg über ein gängiges Kontaktformat (*.csv, *.vcf, *.contact) gehen mir zu viele Informationen verloren...
Über einen Tipp bzw. eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


Beste Grüße, Volker
 
IP gespeichert

maninweb

  • Microsoft Excel MVP
  • Supermoderator
  • Guru
  • *****
  • Beiträge
    : 1.035
  • Microsoft Excel MVP
    • Excel Ticker
Hallo,

wirklich helfen kann ich jetzt bei diesem Problem nicht, aber vielleicht kann es CopyTrans ja?
Schau' mal in die Kommentare von diesem Artikel: How to transfer contacts from Outlook
to iPhone?
[nofollow]

Gruß
Mein Buch ist erschienen - Microsoft Excel VBA Programmierung - für Excel 2007 bis 2013 - auch als E-Book.
 
IP gespeichert

Werbung

 

An- und Abmeldung

 
 

Tools

Werbung