Autor Thema: Email Migration von IMAP Konto nach Exchange online  (Gelesen 72 mal)

Regorn

  • Newbie
  • *
  • Beiträge
    : 1
Ehm ich hoffe das ich hier richtig bin und ihr mir helfen könnt.

Mein erstes Problem:
Ich versuche seit einigen Tagen Emails von zwei IMAP Konten (von all inkl gehostet) auf meine Exchange Online Adresse zu migrieren. Die erste der beiden Migrationen verläuft wunderbar während die zweite der beiden auch durchläuft aber leider keine Emails dabei migriert werden. 

Mein zweites Problem:
Ich versuche zwei öffentliche Postfächer einzurichten. Hierfür habe ich unsere ursprüngliche Domain bei Office365 eingerichtet  und auch die DNS Einstellungen angepasst. Leider kann ich kein Postfach erstellen da mir angezeigt wir das diese Email-Adressen bereits von irgendetwas benutzt werden. Ich habe alles überprüft aber keine Stelle gefunden an denen diese Adresse auch nur genannt wird. 

ich hoffe ihr könnt mir helfen oder habt noch eine Idee, denn mir sind diese gerade ausgegangen.

mit freundlichen Grüßen
Regorn
 
IP gespeichert

Werbung

 

An- und Abmeldung

 
 

Tools

Werbung